TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 04:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4

MR.Neugier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD 64 3000+ oc mit MSI Board

Hallo,

Also ich würde gerne meinen Amd 64 3000+ Newcastle übertakten,Habe allerdings sowas noch nie gemacht ,Daher ich aber einen guten freund kenne hat er mir den ratschlag gegeben es mit dem Core Center von MSi zu machen (daher ich ein Msi board habe :P ) Nun Meine fragen: 1.Wie viel Verträgt der Cpu ???2.Wie warm darf er unter volllast werden (hab irgentwo gelesen 65° max stimmt das???)3.Muss ich irgentwas besonderes beachten??

wäre toll ein paar antworten zu bekommen danke ihm voraus

Greetz
MR.Neugier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 09:27   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 64 3000+ oc mit MSI Board

HI,
niemand wird dir sagen können, wie weit deine CPU geht. Das ist immer unterschiedlich. Außedem ist es gut zu wissen, welches MSI Board du hast. Solltest du die eins der Neo4 reihe haben, kannstr du es gleich vergessen. Die machen nur zicken. Nur mit dem Core Center kannst du nen bissel was machen, aber sobald du im Bios über einen HT Tkat von 210 gehen solltest, startet das Board bei vielen Usern nicht mehr ( auf http://www.msi-forum.de/ kannst du ne menge drüber lesen.

Ansonsten rate ich dir erstmal dich in das Thema einzulesen. Hier im Forum ist irgendwo nen Link zu einer OC Wiki. Die solltest du lesen. Finden tust du die über die suche.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 14:58   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Perfectibilists
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 34

Perfectibilists wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD 64 3000+ oc mit MSI Board

OCWiki
Perfectibilists ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, amd, board, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Board für Athlon64 3000+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 28.07.2004 17:24
3000+ bleibt 3000+ trotz höherem realen Takt Roofus Overclocking - Übertakten 24 12.05.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved