TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 13:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 3

CuzEx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 2800+ Wassergekühlt ++Übertackten++

Hallo erstmal,

also ich bin neu hier deshalb erstmal "Hallo an alle"

so ich habe nen Amd Athlon 2800+ 1GB DDr-Ram im Dual Channel nen Asus A7v880
ne Festplatte und so habe ich auch Dvd Brenner etc. aber ich denke das is nicht so wichtig...

Also da ich mich vorher nie so richtig mit Übertackten beschäftigt habe wolltei ch hier mal um Rat fragen System steht oben dies ist alles mit ner Wasserkühlung Gekühlt normalerweise ohne übertacktung im Windows stabil Cpu 34° und Mb 28° daher denk ich da geht noch was ich danke für antworten


Und Frohe Weinachten CuzEx
CuzEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.831

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2800+ Wassergekühlt ++Übertackten++

Ich kann Deinem Posting nicht sonderlich viel entnehmen, außer

- Du hast einen 2800+
- Er ist wassergekühlt
- Er ist schön lauwarm
- Du willst übertakten

Was genau erwartest Du nun hier...? *grübelt* Eine Anleitung zum übertakten? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ? Eine Bebilderte Anleitung ? Erfahrungswerte?

Tipp:
Erstmal die Suchen-Funktion des Forums und/oder Google helfen problemlos weiter, Übertaktung eines 2800+ ist ja kein "Neuland"

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 3

CuzEx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2800+ Wassergekühlt ++Übertackten++

Joa also das stimmt diesen angaben kann man nicht viel entnehmen weil ich nicht weiß was ich noch hinschreiben soll und inder Suchfunktion habe ich nicht viel gefunden aber vllt. könnte mir einer sagen wie ich was im Bios umstellen muss das wäre sehr nett

mfg CuzEx
CuzEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.831

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2800+ Wassergekühlt ++Übertackten++

Ich hoffe das hilft Dir weiter, ums lesen kommst Du eh nicht herum *g*

Anleitung 2800+ ?takten - Google-Suche

http://www.pcwelt.de/forum/ubertakte...bertakten.html

Viel Glück & Erfolg!

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:40   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 3

CuzEx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2800+ Wassergekühlt ++Übertackten++

Danke werd ich das doch einfach mal tun
CuzEx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2800, uebertackten, Übertackten, wassergekuehlt, wassergekühlt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete X1900 XT von Gigabyte an Karte ist Wassergekühlt beginner089 Biete 0 12.05.2008 22:59
Intel celeron 2,2 GHZ Übertackten??? Troy Mc lur Intel: CPUs und Mainboards 6 25.07.2004 20:34
P4 Übertackten Madrid19 Intel: CPUs und Mainboards 22 30.04.2003 11:05
RAM Übertackten ? Gast RAM Arbeitsspeicher 10 22.11.2002 13:25
Wassergekühlt! reen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved