TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2018, 18:41   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

@Killerpixel auf dein abgeändertes Beispiel, könnte ich ebenso das entsprechend angepasste selbe Gegenbeispiel geben.


Du willst auch gar nicht den Fakt akzeptieren, dass meistens gar nicht unter nicht-Polizisten nicht unterschieden wird, zwischen Meldung aufgenommen und zwischen Meldung aufgenommen und Maßnahmen erfolgen sofort.


Mir fällt auch gerade ein gutes Beispiel ein um das zu verdeutlichen und auch um zu verdeutlichen, dass man oft nur glaubt, dass die Polizei in einem Außeneinsatz geistesgegenwärtig handelt:


Ein U-Bahn Mitarbeiter sieht, wie Sprayer sich an U Bahn-Wagen zu schaffen machen. Geistesgegenwärtig informiert er die Leitstelle. Die ruft die Polizei / Bundespolizei. Die Leitstelle der Polizei prüft ob Einsatzfahrzeuge in der Nähe abkommandiert werden können. Und schon hier viel zu oft, kommt ein Problem - da muss ich Dir recht geben. Dass Problem, dass es gerne 10 Min. dauert, bis eine Streife verfügbar ist und die muss dann erst mal auch noch zum Tatort überhaupt hinfahren. Weitere Probleme Folgen: Ist die Streife endlich am Tatort, müssen diese Polizisten das Vorgehen erst genau mit der Leitstelle absprechen. Gerade in solch einem Fall, muss dann die Leitstelle nicht selten sich auch noch mit der Leitstelle der Bahn absprechen. Das Szenario, dass also die Streife am Tatort ist aber noch ein paar Min. im Einsatzfahrzeug drin bleiben ist also nicht selten. Bis dann die Polizisten endlich aussteigen und zu den U Bahn-Wagen rennen, sind die Sprayer längst weg. Das hatte auch in Berlin zu so dermaßen schlechten "Erfolgen" geführt, dass man Angefangen hat eine "begabtere" Abteilung damit zu beauftragen. Die also mehr mit dem Kopf arbeiten, die dann auch mehr Einsatzkräfte für den Zugriff zugeteilt bekommen für eine Aktion, wenn die den Dienstherr überzeugt. Aber ich kenne einen konkreten Fall, wo genau so eine Aktion einfach nur peinlich endete und die Beamten dann aus einem Anfall unerlaubt mit rasender Geschwindigkeit aufgebend vom geplatzten Zugriff weg gefahren sind.


Das sind eben Belege dafür, dass sich die Polizei umstrukturieren muss. Gerade eben, weil sie zu wenig Personal hat! Die Polizei muss ja nicht verkünden, an welchem Wochentag sie welchen Sachen intensiviert nachgeht und sie sollten natürlich die Tage jede Woche neu festlegen, damit keine Regelmäßigkeit erratbar ist. Natürlich würde dann auch schnell der Verdacht aufkommen, dass es einen Maulwurf gibt. Und es gibt nicht nur einen. Nach und nach würde dann den Dienststellen immer mehr zielführendes klar werden.
US Berliner ist offline  
Alt 07.06.2018, 20:07   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

es ist nicht das erste mal, das bei einer polizeiaktion unschuldige sterben müssen.
das gejammere der polizisten regt mich auf.
es hat sie keiner gezwungen zur polizei zu gehen. jeder weiß, was bei dieser arbeit auf einen zukommt.
da braucht man hinterher nicht rum zu heulen.
heike ist offline  
Alt 07.06.2018, 20:19   #28 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

heike die meisten Bürger glauben ja, dass Polizisten helfen wollen. Die Bürger wissen es eben nicht besser.


Die meisten Polizisten wollen doch nur befördert werden und die Leiter der Gehaltsstufen hoch. Die Idee von Polizisten, Straftaten erst selber in Gang zu bringen, weil sie Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, ist ja auch uralt und es würde mich Wundern, wenn es seit dem mal eine Zeit gegeben hätte, wo so was unterblieben ist.


Was in der Zivilisation passiert ist einfach, dass wir gegeneinander aufgehetzt werden. Ist doch überall so. Und den wahren Nutzen hat das Gesindel der Reichen der Reichsten.


Ich könnte auch sagen, wenn Polizisten helfen wollen, warum machen sie dann keine ärztliche Ausbildung?
US Berliner ist offline  
Alt 07.06.2018, 21:34   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
heike die meisten Bürger glauben ja, dass Polizisten helfen wollen. Die Bürger wissen es eben nicht besser.


Die meisten Polizisten wollen doch nur befördert werden und die Leiter der Gehaltsstufen hoch. Die Idee von Polizisten, Straftaten erst selber in Gang zu bringen, weil sie Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, ist ja auch uralt und es würde mich Wundern, wenn es seit dem mal eine Zeit gegeben hätte, wo so was unterblieben ist.


Was in der Zivilisation passiert ist einfach, dass wir gegeneinander aufgehetzt werden. Ist doch überall so. Und den wahren Nutzen hat das Gesindel der Reichen der Reichsten.


Ich könnte auch sagen, wenn Polizisten helfen wollen, warum machen sie dann keine ärztliche Ausbildung?



Da kann ich ja nur froh sein, dass ich in meinem Leben erst 2x die Polizei rufen musste. Und jedesmal wurde mir freundlich, vorbildlich und sehr schnell geholfen.
Danke hierfür, was wäre nur, wenn alle Polizisten Ärzte wären. Gibt ja aber zum Glück die private Krankenversicherung
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Alt 07.06.2018, 21:44   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Schön wenn es für Dich wirklich so war. In den meisten Fällen kann die Polizei bei Ruf nicht helfen.


Dein Letzten Satz, darfst Du konkretisieren, wenn Du willst, dass man ihn versteht.
US Berliner ist offline  
Alt 07.06.2018, 22:00   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Was in der Zivilisation passiert ist einfach, dass wir gegeneinander aufgehetzt werden. Ist doch überall so. Und den wahren Nutzen hat das Gesindel der Reichen der Reichsten.
Und daran beteiligst du dich ja auch schön, indem du Kriminelle in Schutz nimmst und die Schuld auf die Polizei und "die Reichen" schieben willst....

An der ganzen Sache hat nur einer schuld, und das ist der der hinterm Steuer gesessen hat und das Kind umgefahren hat!

Leider gibt es gewisse Segmente in der Bevölkerung die für absolut NICHTs die Verantwortung übernehmen wollen, nicht für sich selbst und nicht für die konsequenzen ihres Handelns. Lieber immer auf alle anderen schimpfen, die unfähig sind oder korrupt usw.

kleines nettes Zitat dazu!

"Clean up your own room, before you criticize the world"
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (07.06.2018), Uwe64LE (08.06.2018)
Alt 07.06.2018, 22:11   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Wenn alle Menschen der selben Ansicht wie Du sie hast sind, dann gäbe es die Menschen gar nicht mehr. Weil wir dann gar nicht so weit gekommen wären, wie wir heut zu Tage schon gekommen sind.


Dieses "Schuld sind immer die anderen" zeugt nur von fehlender Intelligenz.


Den meisten Menschen fehlt immer noch die Vorstellungskraft, dass Menschen nicht von Geburt an so sind, wie sie später in ihrem Leben sein werden. Ihnen fehlt die Vorstellungskraft, dass sehr sehr viel Prägung durch die Umgebung und durch die Erziehung stattfindet. Und es gibt viele Menschen, die hatten eine gute Umgebung und eine gute Erziehung aber dann, als sie in soziale Notlage gerieten, von der Gesellschaft verstoßen, wurden sie plötzlich zu Straftätern.


Und Straftäter sind ja natürlich immer selber schuld daran, dass sie Straftäter sind./Ironie off


Genau diese Einstellung ist doch immer wieder das, was uns immer wieder Krieg beschert hat und es immer noch immer wieder tut. Ich fange langsam wirklich an zu Glauben, dass super Reiche so dumm sind, dass sie ihrer Schuld wirklich nicht bewusst sind.
US Berliner ist offline  
Alt 07.06.2018, 23:04   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Schön wenn es für Dich wirklich so war. In den meisten Fällen kann die Polizei bei Ruf nicht helfen.

[...]
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden: Was für ein Bullshit!

Die wenigen male in denen ich die Polizei kontaktiert habe (örtliche Rufnummer, Notruf, etc.) waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wer auch immer die Mädels und Jungs ausbildet, die mit mir Kontakt hatten, haben das richtig gut gemacht.

Und das waren bei mir, bis auf einen Notruf, fast ausschließlich vollkommen harmlose Dinge, bei denen mir die Beamten trotzdem kompetent, freundlich und hilfsbereit geholfen haben.

Oder mal voll konkret: Das gebashe auf Polizisten geht mir teilweise tierisch auf den Zeiger. Die Jungs und Mädels auf der Straße haben sich zwar den Job selbst ausgesucht, aber werden von ihren Vorgesetzten bzw. der herrschenden Einsatzlage zu den Einsätzen geschickt und müssen dann dort nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Das sind dann Reaktionen die teilweise im Reflex kommen und zu solch einem Ende führen. Dem Polizisten kann man das aber in wenigen Fällen vorwerfen.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 07.06.2018, 23:08   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Legion of the Damned weder Du noch Pixelfehler, noch ihr beide zusammen, seid das Volk. Was ihr erlebt habt, muss längst nicht das sein, was dem Durchschnitt passiert.


Fragt doch einfach mal selbst die Polizei, wie hoch die Erfolgsquote ist und viel Anfragen als solche eingestuft wurden, die nach Ansicht der Polizei nicht im Zuständigkeitsbereich der Polizei liegen.
US Berliner ist offline  
Alt 08.06.2018, 08:14   #35 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -wackaluba*-
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 48

-wackaluba*- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Moin,


wenn ich mal ein kleinen vergleich aufstellen darf:


"USBerliner", jedesmal wenn du hier von Beiträgen gestellt wirstweichst du aus und rast mit einem neuen Beitrag weiter....


evtl. hast du schon selber hier einen unbeteiligten und unschuldigen Beitrag überfahren!


Hier noch eine kleine Übung für dich zum nachdenken:
-wackaluba*- ist offline  
Alt 08.06.2018, 08:43   #36 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Legion of the Damned weder Du noch Pixelfehler, noch ihr beide zusammen, seid das Volk. Was ihr erlebt habt, muss längst nicht das sein, was dem Durchschnitt passiert.


Fragt doch einfach mal selbst die Polizei, wie hoch die Erfolgsquote ist und viel Anfragen als solche eingestuft wurden, die nach Ansicht der Polizei nicht im Zuständigkeitsbereich der Polizei liegen.

Du behauptest ein paar Beiträge weiter oben, dass die Polizei in den meisten Fällen nicht helfen kann. Bist DU denn das VOLK? Oder wie kommst du drauf solche Behauptungen aufzustellen?


Wie bereits gesagt, bin ich tagtäglich mit der Polizei in Kontakt und kann deine Ausführungen nicht wirklich bestätigen.

---------- Post hinzugefügt 09:43 ---------- Vorheriger Post von at 09:37 ----------

Zitat:
Zitat von -wackaluba*- Beitrag anzeigen
Moin,


wenn ich mal ein kleinen vergleich aufstellen darf:


"USBerliner", jedesmal wenn du hier von Beiträgen gestellt wirstweichst du aus und rast mit einem neuen Beitrag weiter....



was soll er auch sonst tun. Die Argumentation beruht ja nicht auf Fakten. Da ist es zunehmend schwieriger sich rechtzufertigen.
Pixelfehler ist offline  
Alt 08.06.2018, 09:56   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Wenn alle Menschen der selben Ansicht wie Du sie hast sind, dann gäbe es die Menschen gar nicht mehr. Weil wir dann gar nicht so weit gekommen wären, wie wir heut zu Tage schon gekommen sind.


Dieses "Schuld sind immer die anderen" zeugt nur von fehlender Intelligenz.

Da geb ich dir absolut recht! Deswegen sage ich, der der das Auto gefahren hat und das Kind umgefahren hat ist Schuld. Seine Handlungen haben dazu geführt. Er trägt voll und ganz die Verantwortung!



Du sagst die Polizei sei schuld, also die anderen. Denk mal drüber nach.



Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen


Den meisten Menschen fehlt immer noch die Vorstellungskraft, dass Menschen nicht von Geburt an so sind, wie sie später in ihrem Leben sein werden. Ihnen fehlt die Vorstellungskraft, dass sehr sehr viel Prägung durch die Umgebung und durch die Erziehung stattfindet. Und es gibt viele Menschen, die hatten eine gute Umgebung und eine gute Erziehung aber dann, als sie in soziale Notlage gerieten, von der Gesellschaft verstoßen, wurden sie plötzlich zu Straftätern.

Lol, sorry diese Vorstellungskraft fehlt absolut niemand. Jeder weiß das, aber wirklich jeder, das es Leute gibt, denen es gut geht und anderen denen es schlecht geht.



Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber in unserer Gesellschaft, braucht dennoch niemand Kiminell zu werden oder Straftaten zu begehen. In anderen Ländern mag das der Fall sein, weil man sonst verhungert, aber in Deutschland gibt es eines der weltweit besten Sozialen Sicherungsysteme.



In Deutschland leben ich glaube fast 15 Mio Menschen von Harz4 am Existensminimum. Und wie viele Kriminelle haben wir? Richtig sehr sehr wenige!



NIEMAND muss hier Kriminell werden. Und wir reden hier nicht von kleinen Bagatellen wie mal ein Kaugummi zu klauen.



Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Und Straftäter sind ja natürlich immer selber schuld daran, dass sie Straftäter sind./Ironie off

Vielleicht magst du mal ein Beispiel nennen, wo man als Bürger nicht umherkommt eine Straftat zu begehen....

Das einzige was mir da einfallen würde, wäre wenn man von seinem Umfeld dazu gezwungen wird. Aber das dürften dann Sachen wie Diebstahlt usw sein und sicherlich nicht ein Kind tod zu fahren!



Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Genau diese Einstellung ist doch immer wieder das, was uns immer wieder Krieg beschert hat und es immer noch immer wieder tut. Ich fange langsam wirklich an zu Glauben, dass super Reiche so dumm sind, dass sie ihrer Schuld wirklich nicht bewusst sind.

Ich fang langsam an zu glauben das du irgendwas in deinem Kopf verdrehst.


Also Kriminelle können nichts dafür das sie Kriminell sind?
Nur wenn sie super reich sind, dann sind sie 1) schuldig und 2) zu dumm sich ihrer schuld bewusst zu sein ?


Es gibt unter reichen genauso kriminelle wie unter armen, mit dem Geld hat das nichts zu tun.
Robert ist offline  
Alt 08.06.2018, 17:57   #38 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Netter Propagandismus!


Ist so ähnlich wie die deutsche Behauptung, dass in Deutschland die Kriminalitätsrate klein - klein angeblich - ist, weil in Deutschland grundsätzlich Schusswaffen verboten sind.


Und weil Schusswaffen verboten sind in Deutschland, gibt es nur sehr wenige Schusswaffen in Deutschland. Gerade diese Annahme hat sich erst kürzlich zum wiederholten male falsch herausgestellt. Ich selber gehe davon aus, dass viele sich Schusswaffen geheim halten in Deutschland, gerade eben weil es sehr schwierig ist eine Erlaubnis in Deutschland für Deutschland zu bekommen. Woher nehmen also die Leute die Information wie viel Schusswaffenbesitz es in Deutschland gibt? Genau, sie stützen sich einfach, auf die Statistik der ausgestellten Schusswaffenbesitzerlaubnisse für Deutschland. Und darauf basierend ziehen die Leute den Schluss, dass das der Grund ist warum die Kriminalitätsrate in Deutschland - angeblich - so gering ist.


Da sieht man wie man sich alles schön rechnen und schön reden kann. Viele wissen auch ganz genau, dass es auch in Deutschland gar nicht so wenige Verbrechen gibt, die eben einfach nur nicht angezeigt wurden und somit auch nicht in in behördlichen Statistiken vorkommen.



Und es ist mir eine leichtigkeit noch mal glaubwürdiger darzustellen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass irgend welche zwei Personen aus einem Land, dass über mehrere Millionen Bürger beherbergt nicht gleich sind wie der Durchschnitt dieser Bevölkerung. Denn Durchschnitt bedeutet nicht gleich automatisch, dass alle Teile, aus denen der Durchschnitt berechnet wurde, gleich sind. Wenn wir von einer Bevölkerung aus Menschen reden, wissen wir doch ganz genau, dass wir da sehr viele Merkmale zur Unterscheidung nehmen und diese Merkmale weichen so intensiv ab, dass es intensiver gar nicht mehr geht. Und zu den Merkmalen gehört dann auch: In vier von zehn Fällen, konnte mir die Polizei helfen, wo ich der Meinung war, dass es ihre Pflicht ist. Tja aber eben nur in 4 von 10!



Und wenn ich von Statistiken rede, dann meine ich damit nicht in allererster Linie mich selbst. Also eben nicht so, dass ich den Durchschnitt bilde. Sondern ich rede von Statistiken die sich mit einer ganzen Bevölkerung befassen.


Und was sagen uns denn die Statistiken über Deutschland? Dass die Polizei viel zu oft eben nicht zum Fahndungserfolg kommt. Die Behörden geben es also selber zu. Und dem entgegen aber zu behaupten, die Polizei hilft in den allermeisten Fällen, ist dann einfach nur noch widersprüchlich.


Widersprüchlich auch konkret in euren Argumentationen. Denn ihr selber habt ja geschrieben, die Polizei ist schwer überlastet und leidet schwer an Personalmangel. Na, wenn sie leiden, dann kann ja definitiv nur was Falsch laufen oder behaupten ihr nun etwa wieder das Gegenteil, bis eure Nasen einen Meter lang sind?


Oder verstehen wir unter Helfen nicht das selbe?
US Berliner ist offline  
Alt 08.06.2018, 18:15   #39 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Du verfolgst immer das selbe Prinzip.
Auf unsere Beiträge gehst du nicht ein sondern haust Seitenweise neues belangloses und weit dahergeholtes Zeugs raus.


Nochmal: wenn du von Statistiken redest - bringe Statistiken! Alles andere sind einfach nur haltlose Behauptungen.
Pixelfehler ist offline  
Alt 08.06.2018, 18:18   #40 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Bitte lerne das lesen! Ich gehe sehr intensiv auf die Beiträge der anderen ein. Wenn Du darauf so herumreitest, glaube ich nicht mehr, dass es Dir um eine sachliche Diskussion geht, sondern um reine Meinungsmache.


Ich bringe keine Statistiken! Habe ich auch nie behauptet. Viele Statistiken veröffentlichen aber die Behörden auch auf ihren Websites oder sind über die Online Presse einsehbar. Erzähl mir doch bitte nicht, dass die Statistiken besagen, dass es in 99% zu Fahndungserfolgen kommt. Die belegen eher das Gegenteil und nicht angezeigte Straftaten werden da erst gar nicht aufgeführt.
US Berliner ist offline  
Alt 08.06.2018, 18:25   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Dann steige ich jetzt sehr gerne aus der Diskussion aus.
Wer Behauptungen aufstellt und bewusst sagt, diese nicht belegen zu wollen, ist ja wohl das Paradebeispiel für Meinungsmache?!

Aber war dennoch interessant mal wieder zu lesen wie manche Menschen denken
Pixelfehler ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (08.06.2018)
Alt 08.06.2018, 18:31   #42 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Lachanfall. Die Behauptungen sind belegt, du verdrängst sie nur und willst auch erst gar nicht daran denken, dir die Mühe zu machen, die Statistiken zu lesen.


Ich könnte auch jetzt einfach selber eine aus der Fantasie heraus machen aber das wäre für deine Propaganda ein gefundenes fressen.
US Berliner ist offline  
Alt 08.06.2018, 21:41   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Du glaubst auch an die BRD GmbH und Chemtrails oder?

Solche Leute haben eine ähnliche Meinung, was eine "Diskussion" und "Belege" sowie "Quellen" anbelangt.

Ich weiß nur nie, ob ich drüber lachen oder weinen soll.
Legion of the Damned ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (08.06.2018)
Alt 08.06.2018, 23:58   #44 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Ich bin der Meinung, dass Du darüber weinen solltest, mir was zu unterstellen, was Du vorher gar nicht geprüft hast, sondern einfach geraten hast.


Aber das Du mich so einschätzt, gibt mir sowieso die Bestätigung, die ich erwartet habe. Danke.


Fakt ist, nur weil ich hier nicht auf eine Quelle verweise, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Oder willst Du behaupten, staatliche Statistiken aus Deutschland gibt es nicht? Oder willst Du behaupten, sie zählen hier in meinem Thema nur, wenn mein Name drauf steht? Wenn Du meine Argumentationen mit den Spinnern vergleichst, die Du nennst, dann kannst Du wohl auch nicht zwischen Apfelsine und Mandarine unterscheiden.
US Berliner ist offline  
Alt 09.06.2018, 09:13   #45 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Moin.

Nachdem mittlerweile Popcorn und Bier alle sind und der Ton hier in eine Richtung driftet, die ich persönlich so gar nicht gut finde: Wie wäre es denn, wenn ihr euch alle mal die goldene Forenregel Nummer eins zu Herzen nehmt?

DON'T FEED THE TROLLS!

Spätestens im sechsten Beitrag wird doch schon klar, wessen Geistes Kind der Threadstarter ist (was sich an seinen sonstigen Beiträgen auch schon in etwa hätte absehen lassen können). Müsst ihr da alle draufspringen und ihn auch noch füttern?

Müssen/wollen wir solchen Lowbrainern und geistigen Tieffliegern hier wirklich eine Bühne geben? Meiner Meinung nach sollte Robert den Thread hier einfach dicht machen, bevor es weiter eskaliert.

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (09.06.2018)
Alt 09.06.2018, 11:24   #46 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Da hast du wohl recht Joshua.


deshalb *closed*
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (09.06.2018)
Thema geschlossen

Stichworte
abends, berlincharlottenburg, gestern, polizei, todesrennen, verursacht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Verlängerte Öffnungszeiten im Outlet-Store in Berlin-Charlottenburg TweakPC Newsbot News 7 08.10.2015 11:46
[News] Hoher Ping: Telekom verzeichnet Abends Latenzprobleme TweakPC Newsbot News 1 06.12.2012 08:01
Abends mehr Geld mit eBay? Nein! Joerg News 9 02.08.2006 14:44
Festplatte läuft zu spät an ?!?! Desaster Festplatten und Datenspeicher 25 31.03.2004 20:38
Gestern gekauft letztes Jahr gebaut Gast AMD: CPUs und Mainboards 21 09.05.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved