TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 22:47   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard yeeeeha? VERSCHWÖRUNG

In dem nördlichsten Bundesstaat der USA, in Alaska, wird eine Waffentechnologie erprobt und entwickelt, die in ihrer Bedeutung mindestens gleich bedeutend mit der Atombombe zu werden scheint. Denn, was dort beim sogenanntem HAARP- Projekt (high- fequency active auroral research project) erforscht wird scheint Science- Fiction wahr zu machen.
Ausgesprochen wie das englische Wort harp (dt.: Harfe) hört sich dieses Projekt eigentlich recht harmlos an, doch bereits beim Blick auf die Betreiber verflüchtigt sich dieser Schein. Denn dort stehen neben einer Reihe von Universitäten unter anderem die US- Air Force, die US- Navy, der Rüstungskonzern Raytheon sowie das Department of Defense, das Verteidigungsministerium der USA. Doch, was ist HAARP denn nun eigentlich? Grob gesagt handelt es sich um einen riesigen Antennenwald, der enorme Energiemengen von bis zu 100 Megawatt in die Hochatmosphäre (Ionosphäre) sendet, um dort durch Erhitzung Änderungen zu bewirken. Nun werden Sie sich wohl fragen, wofür das alles? Also, offiziell erforscht man damit zum Beispiel Polarlichter. Doch ist es mit diesem Gerät genauso gut möglich in das Wetter einzugreifen. Angeblich können sogar Erdbeben in gewissen Maße mit HAARP angeregt werden. Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass man ELF- Wellen erzeugen kann, die von der Atmosphäre reflektiert werden. So ist es möglich, mit getauchten U- Booten zu kommunizieren. ELF- Wellen sind im übrigen auch unempfindlich gegen Störungen durch EMPs. Ach ja, EMPs: Diese elektromagnetischen Pulswellen stehen auch in Verbindung mit HAARP. Besagte Pulswellen entstehen bei Atombombenexplosionen, können aber auch anderweitig erzeugt werden. Mit ihnen ist es möglich Funkkontakte zu stören oder sogar vollständig lahm zulegen. Auch die meisten elektronischen Geräte fallen bei EMPs mindestens zeitweilig aus. Sogar von Stromausfällen, die durch elektronische Pulswellen verursacht wurden ist die Rede. Auch wird immer wieder von Mind Control Experimenten im Rahmen von HAARP gemunkelt. Wie man sieht, gibt es beim HAARP- Projekt die Ansetze für eine komplette neue Waffengeneration.

Doch das ist nicht die einzige Gefahr, die vom in Alaska beherbergten Antennenwald ausgeht. Nach einhelliger Expertenmeinung kann es durch die Versuche zum Polsprung kommen. Ein Polsprung ist die komplette Umpolarisierung des Magnetfeldes eines Planetens. Der magnetische Nord- und Südpol würden also vertauscht. Dies hätte ungeahnte Folgen: Kompasse würden nicht mehr funktionieren, das gesamte Weltklima dürfte sich verändern und wahrscheinlich würden sich Tiere, die sich mit Hilfe des Erdmagnetfeldes orientieren, wie zum Beispiel Wale oder Zugvögel, total verirren. Der Forscher der amerikanischen Columbia- Universität, James D. Hayes, folgerte aus Experimenten sogar, dass Mikroorganismen beim Umkippen der Polarität sterben würden. Auch das hätte ungeahnte Konsequenzen. Vielleicht würde auch der Mensch als Organismus direkt betroffen werden und Schäden oder mehr davon tragen.

Wie man sieht, stecken große Gefahren in diesem Projekt, über das kaum jemand etwas weiß. Große Risiken werden mal wieder in Kauf genommen, um den militärischen Vorsprung zu wahren.
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 22:56   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du weißt schon dass der 1. april etwas her ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 22:59   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da hat wohl einer zu viel THE CORE geguckt.

BTW

wenn es wirklich so einen WELTENKILLER gäbe dann wüssten wir es ganz bestimmt nicht.

Ist irgendwie das gleiche wie mit den Navy Seals..............uhh die geheimste Spezialeinheit uhhhh die sind ja so geheim...........wo wirds gesagt?
In ner TV Reportage
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:01   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nu klar, vertuschung durch offenlegung, das wird in den medien solange ausgestrahlt, bis es keinen mehr interessiert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Da hat wohl einer zu viel THE CORE geguckt.

BTW

wenn es wirklich so einen WELTENKILLER gäbe dann wüssten wir es ganz bestimmt nicht.

Ist irgendwie das gleiche wie mit den Navy Seals..............uhh die geheimste Spezialeinheit uhhhh die sind ja so geheim...........wo wirds gesagt?
In ner TV Reportage

Navy Seals sind nicht gemheim.. nur ihre Operationen aber ich hab sie gestern erst gesehen.. bei uns im Garten.. oder wars doch der Förster von nebenan? Oh mein Goitt wir werden alle sterben.. an einem 23.5
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:08   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
nu klar, vertuschung durch offenlegung, das wird in den medien solange ausgestrahlt, bis es keinen mehr interessiert



  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:57   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dass die USA Sachen am Laufen hat, von denen wir nicht mal träumen würden, bezweifle ich überhaupt nicht. Dehalb scheint mir der erste Abschnitt des Beitrags gar nicht mal so abwägig, aber der zweite mit der Umpolung ist schon etwas unglaubwürdig.

Je nachdem, wo dieser Text jetzt herstammt, würde ich sogar dran glauben, aber meistens sind solche "Schriften" ja nur die kranke Phantasie von jemandem, der etwas Aufmerksamkeit braucht.

Ein guter Action-Film ließe sich aber daraus machen. Nur würde man den sicherlich nicht in Hollywood drehen, da ja Amerika in einem amerikanischen Film unmöglich böse sein kann.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:58   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Film: THE CORE---------->fast identische Handlung
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 00:17   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Echt! Kenne ich gar nicht. Shit, da war ich wohl etwas zu spät
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 06:29   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Nur mal nebenbei das HAARP Project gibts wirklich und nicht erst seit gestern hab schon vor 2 Jahren davon gelesen.

ELF Wellen sind mir aber neu.

nowas Polsprung so nen ******* hast du dir doch selber ausgedacht... nicht ein halbwegs vernünftiger Wissenschaftler würde so eine behauptung loslassen das kommt bestimmt von der Bildzeitung.

Man muss sich nurmal überlegen welche energien man aufbringen muss um die gleiche und sogar noch stärkere Wirkung als die des Natürlichen Magnetfeldes aufzubringen. da machen die Magneten in Ringteilchenbeschleunigern mehr aus als die paar antenenn von HAARP
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 07:33   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie schon gesagt wurde, forschen die Amis an Dingen, da würde uns die Spucke wegbleiben.
Allerdings ist die Sache mit der Umpolung der Erde schon a weng weit hergeholt...

Aber da gabs sogar mal nen Si-Fi Roman, der hiess so.
Ist aber ewigst her...

Aber alles in allem:

s e h r v e r d ä c h t i g
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 10:48   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Nur mal nebenbei das HAARP Project gibts wirklich und nicht erst seit gestern hab schon vor 2 Jahren davon gelesen.

ELF Wellen sind mir aber neu.

nowas Polsprung so nen *zensiert* hast du dir doch selber ausgedacht... nicht ein halbwegs vernünftiger Wissenschaftler würde so eine behauptung loslassen das kommt bestimmt von der Bildzeitung.

Man muss sich nurmal überlegen welche energien man aufbringen muss um die gleiche und sogar noch stärkere Wirkung als die des Natürlichen Magnetfeldes aufzubringen. da machen die Magneten in Ringteilchenbeschleunigern mehr aus als die paar antenenn von HAARP
Die Amis haben die Energie... die haben endlich ein Verfahren entwickelt um Ignoranz in Energie umzuwandeln....

Und von Ignoranz haben die da drüben ja genug
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:52   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn man wirklich irgendwie genug Energie zusammenbekommen würde um die Erde "umzupolen" dann glaube ich wären da vorher noch 2 andere Probleme.

1-Diese Energie bereitzustellen wäre so teuer dass die USA pleite sind = Zusammenbruch der Weltwirtschaft.


2-Diese Energie bereitzustellen wäre quasi umsonst (kalte Fusion/optimierte Solarzellen etc) = zusammenbruch der Weltwirtschaft.



Wenn man also solche Energie aufbringen könnte wären wir vermutlich so oder so alle verhungert bevor die mit dem Umpolen überhaupt anfangen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 12:19   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
....
2-Diese Energie bereitzustellen wäre quasi umsonst (kalte Fusion/optimierte Solarzellen etc) = zusammenbruch der Weltwirtschaft.
....
Aufbruch in eine neue bessere Welt Aber mal ehrlich, man müßte zuviele Solarzellen aufstellen das sich die Kalte Fusion wohl besser rentieren würde... und dann haben wir auch bald den Warp Antrieb und mnehmen Kontakt zu den Vulkaniern auf
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 13:04   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich bin für die borg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 15:10   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wag ja nicht, das als Buch zu veröffentlichen, das würde ja noch schlechter als das vom Bohlen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 16:03   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

hab noch etwas über die Antennen in Alaska gefunden:

In Alaska gibt es viele Antenne die angeblich zur Beobachtung des Klimas und der Wetterereignisse dienen. Nun ist es ja so, dass im Mittlerem Westen der USA große Dürre und Trockenheit herrscht. Vielleicht haben ja die 'Wetterantennen' in Alaska nun doch mehr mit dem Wetter zu tun, als sie eigentlich sollten.

Doch man kann ja die armen Leute in den West-USA nicht allein in der Wüste lassen, das verhindert ja spätestens die UNO, die dann mit ihren großen Geldern alles vergessen läßt und als Held da steht - wirklich als Held?

Das Wetter im Mittlerem Westen der USA wird vermutlich mit sogenannten HERF-Guns (High Energy Radio Frequency) manipuliert. Genug Informationen zu diesem Thema lassen sich im Internet finden.


--------------------------------------------------------------------------------
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 16:12   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

will mal gehört haben das im laufe der erdgeschichte sich die pole schon 2-3 mal gewechselt haben

für meinen beitrag kann ich nur sagen das ihr den mit 100% vorsicht genießen sollt weil ich keinen plan mehr hab wann und wo ich das gelesen hab oder obs überhaupt stimmt
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 16:14   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gibts wirklich unis in alaska? mächtig kalt oder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 16:57   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
will mal gehört haben das im laufe der erdgeschichte sich die pole schon 2-3 mal gewechselt haben

für meinen beitrag kann ich nur sagen das ihr den mit 100% vorsicht genießen sollt weil ich keinen plan mehr hab wann und wo ich das gelesen hab oder obs überhaupt stimmt
Bin mir da auch nicht so sicher, aber ich glaub ich hab da was ähnliches gehört!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 17:46   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die magnetichen Pole schwanken sehr stark und die sind auch immer unterschiedlich in ihrermagnetfeldstärke, es ist nichts besonderes und also auch nichts gefährliches für die Menschen dran, nur eben schlecht für Schiffahrt und Zugvögel
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 18:34   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieso? Dann fliegen die Vögel eben im Winter in den Norden.

Einpaar Generationen von denen werden dabei zwar draufgehen, aber wenn an der Evolution was dran sein sollte, werden die sich mit der Zeit daran gewöhnen in den Norden zu fliegen.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 20:44   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Da hat wohl einer zu viel THE CORE geguckt.

BTW

wenn es wirklich so einen WELTENKILLER gäbe dann wüssten wir es ganz bestimmt nicht.
the core hab ich zwar nicht gesehen, aber war es in diesem Film nicht natürlichen Ursprungs?

und nbb

wir wissen wirklich nicht, dass es einen Weltenkiller gibt...
und nicht zuletzt wegen der uneingenommenheit der medien... ....
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 21:15   #24 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab das auch schonmal so aehnlich irgendwo gelesen (Bild der Wissenschaft?????).....

Die Energieproblematik ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber viel wictiger: Was zum Teufel sind ELF-Wellen? Und: Wie kann man aus der Tatsache, das diese ominoesen Wellen an der Atmosphaere reflektiert werden schliessen, das sie ins Meer eindringen koennen????

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 22:07   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

weil es uns erzählt wird und wird dran glauben!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verschwÖrung, yeeeeha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved