TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 13:11   #51 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ähm ja was soll ich da noch sagen, _smah_ hat in das gesagt was ich denke, nur das es halt auch alles gründe, für mich sind, dieses Land im Ernstfall zu verteidigen, denn wo sonst kann man das alles machen.

OK, hier ist nicht alles perfekt, aber was solls, es geht halt nicht anders.
Und lieber diese Art der Staatsform als eine andere!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:15   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Also, zum einen hab ich von kämpfenden Soldaten geredet. Und ob die Leute sich jetzt tot bomben oder erschießen oder sonstwas ist doch im Endeffekt egal. UNd die, die nicht direkt töten, helfen doch dabei (zum großen Teil zumindest, Sanis ja eher nicht).

btw.: Nackt rumlaufen darf man eigentlich nicht überall.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:44   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

@smash schön gesagt, ich sehe das übrigends genauso oder sehr ähnlich.

@nobushde Taschentuch? Sry was anderes fällt mir nicht dazu ein.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:45   #54 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
(zum großen Teil zumindest, Sanis ja eher nicht).
juhu *feinrausbin*


Zitat:
btw.: Nackt rumlaufen darf man eigentlich nicht überall.
also ich weiss das von nem typ, der geklagt hatte, weil er das nicht durfte, und hat recht bekommen und darf jetzt nackt draußen rumlaufen, außer es ist kälter als 5° oder so, ab dann würde es unter selbstgefährdung oder sowas laufen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:51   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von _Smash_
juhu *feinrausbin*




also ich weiss das von nem typ, der geklagt hatte, weil er das nicht durfte, und hat recht bekommen und darf jetzt nackt draußen rumlaufen, außer es ist kälter als 5° oder so, ab dann würde es unter selbstgefährdung oder sowas laufen
Ich kenn es nur so, dass die Leute Ärger bekommen haben wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sich die so genannte *****-Socke angezogen haben.....

@Audioslave: wieso Taschentuch?

Ich könnte ja auch auf vieles hier stolz sein, auf die offene, tolerante Gesellschaft, darauf, dass man asozial ist, weil man 2 verschiedene Socken oder keine Schuhe trägt. Dass gleich die Polizei gerufen wird, wenn Leute, die etwas anders aussehen in der Dunkelheit draussen sind...............
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 14:43   #56 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

@ nobushde: Das Problem bei dieser Diskussion ist imho, dass beide Seiten (um ihren Standpunkt klarzumachen) extreme Argumente anbringen, die in dieser Form von der Gegenseite nicht akzeptiert werden können.
Insgesamt - denke ich - sind die Positionen net sooo weit voneinander entfernt.

So hat smash ja explizit angeführt, dass es viele Sachen gibt, die in unserem Land nicht optimal sind (evtl. sind das genau die, die nobushde als Beispiele anführt, auf unser Land nicht stolz sein zu wollen).
Dabei nimmt er selbstverständlich ein Recht wahr, welches ihm in vielen anderen Ländern z.T. extreme Nachteile bringen könnte/würde - das ist doch z.B. etwas, auf das imho auch nobushde stolz sein kann - oder?

Zu dem Thema Landesverteidigung kann ich nur sagen - so unwahrscheinlich der Fall auch erscheinen mag, aber wenn er eintritt würde ich meinen Staat, meine Familie und Freunde aktiv gegen einen aggressiven Angreifer verteidigen - bis zu diesem Zeitpunkt bin ich - wie nobushde von meiner Grundeinstellung Pazifist.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 16:20   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ich würde auch sagen es kommt ganz auf die umstände drauf an,

bevor ich meine Familie und meine Freunde opfere nur um danach zu sagen "ich bin Prazifist" geh ich doch lieber in richtung verteidigung.

WOBEI eindeutig klar sein muss, dass dieser fall nur bei aggression anderer gegenüber meiner Person oder anderen in meiner Nähe geredet werden kann. Im übrigen ist dieser Fall, auch wie ihn Vl125 schildert nicht einfach nur "morden" zu nennen.

Mir persönlich sind meine Freiheiten hier, in Germanoidien, und sei es noch so "deutsch" einfach zu liebgewonnen.
Aber das was man hat auch zu schätzen, lernt man erst wenn man das Andere sieht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 17:55   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ich würde es auch tun. natürlich kommt es auf die art der bedrohung und des konfilktes an.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 01:22   #59 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
Wenn ich mich absichtlich in diese Situation begebe, dann ist das wohl keine Notwehr.

Falls XYZ uns angreifen würde und es zu Krieg kommen würde wäre es sowieso nichtig da jeder der über 18 ist eingezogen wird! 2 Wochen Grundausbildung und ab an die Front ist leider so....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:03   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich nenne das mal "den jackpot gezogen" weil ich die länder, in denen ich lieber leben würde an einer hand abzählen kann
Verrätst du uns auch, welche das sind?

(wenn eins davon "USA" heißt, komme ich dich hauen... ^^)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:45   #61 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

also usa sind 100%ig nicht dabei
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:46   #62 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

mir fallen welche ein:
Schweiz, Australien, Norwegen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:41   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

...Schweden http://img137.exs.cx/img137/1641/lengua20gy.gif
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:52   #64 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

du Lustmolch du
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:13   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Achtung! You are 23% brainwashworthy, 27% antitolerant, and 47% blindly patriotic Welcome to the Resistance (Der Widerstand)! You believe in freedom, justice, equality, and your country, and you can't be converted to the the dark side.

Breakdown: Your Blind Patriotism levels are borderline unhealthy, but you show such a love of people from everywhere and a natural resistance to brainwashing, you would probably focus your energy to fight Fuehrer with furor, so to speak.

Conclusion: Born and raised in Germany in the early 1930's, you would have taken up ARMS against the oppressors. Or even your friends' oppressors. Congratulations!

Less than 5% of all test takers earn a spot in Der Resistance!


hmm und jetzt?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:26   #66 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Du wärst einer im Widerstand gewesen und hättest nicht mitgemacht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:43   #67 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
Du wärst einer im Widerstand gewesen und hättest nicht mitgemacht.
na das hab ich schon kapiert.. ich meinte eher was es mir bringt dass ichs weiss?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:43   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von DGray
na das hab ich schon kapiert.. ich meinte eher was es mir bringt dass ichs weiss?
du hast jetzt die endgültige Gewissheit und musst dir nicht den Kopf über so nen ******* zerbrechen...

edit: hab nochwas netteres gefunden:Ariertest

Geändert von nobushde (01.08.2005 um 23:38 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 07:27   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

das andere hatte ja noch ein bischen niveau aber das ist ja wohl das letzte
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:27   #70 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
du hast jetzt die endgültige Gewissheit und musst dir nicht den Kopf über so nen ******* zerbrechen...
ehrlich gesagt hab ich mir noch nie nen kopf drüber gemacht.. bin eigentlich immer davon ausgegangen dass die nazis bei mir nicht gut angekommen wären. aber da ich sowieso 60 jahre zu spät für sowas lebe denk ich auch gar nicht drüber nach. das ist vergangenheit.. weiss sowie so nicht warum das immer noch so ein gesprächsthema ist.
was ist denn das nächste? wie hätte ich mich in den babylonischen kriegen entschieden? oder hätte ich mich bei der schlacht um troja bewährt? wäre ich im hunderjährigen krieg gefallen oder general geworden?
hätte ich bei den bauernaufständen 1913 mitgemacht? hätte ich in ner monachie mitgespielt oder wäre ich gegen der strom geschwommen?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nazi, test, waerst, wärst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nazi-Leaks.net: Anonymous mit Webportal gegen Rechts TweakPC Newsbot News 43 05.01.2012 14:20
Deutsche Bahn will Wettbewerb mit Nazi-Gesetz verhindern dr_Cox Politik & Gesellschaft 28 19.01.2011 11:23
[News] CoD: Black Ops - Wieder mit Nazi-Zombies TweakPC Newsbot News 8 27.09.2010 15:28
Würde man mich so als Nazi abstempeln? Kl3riker Off Topic 23 07.05.2008 12:16
Kurz mal off gewesen io.sys Feedback & Fragen an die Crew 13 27.05.2003 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved