TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 08:08   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

die Frage ist ja hier nicht, ob man resistent gegen dem nazi-gedanken ist, sondern eher wie sher man systemkonform/gegner/ignorant ist.

Wenn du in den 30ern aufgezogen wärest, dann wäre das für dich das normale system gewesen, so wie heute halt die demokratie für uns als normal empfunden wird.

imho der test zeigt eigentlich nur wie bequem du in der demokratie des wohlstandes geworden bist - und ich für meinen Teil bin wohl eher im dreistelligne kg-Bereich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:28   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test



Meine Lieblingsfrage:

18. How many languages are you fluent in?
1 or less


und btw wär ich weder ein Nazi noch ein Wiederstandskämpfer gewesen. Wahrscheinlich, weil mir nicht sonderlich viel an Deutschland liegt.

(Geht der Typ davon aus, dass das Wiener Schnitzel aus Deutschland kommt?)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:38   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Großdeutschland vielleicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 19:38   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ADOLF HITLER himself
Achtung! You are 69% brainwashworthy, 77% antitolerant, and 71% blindly patriotic You probably you lack the charisma and intelligence to be Hitler himself, but then again, who knows? You've got a few of the necessary traits, at least. You are crazy, nationalistic, and more proud of your background than you should be. Right now I am breathing a big sigh of relief that you don't live in Germany in the 1930's, although I guess things couldn't have gone any worse than they did, even with your help. Maybe all this energy that you feel right now could be directed to an end less evil? Are you a Police Officer? Not in my town, I hope.

Sadly, you exceeded expectations on all 3 indicators.

Deutschland: Uber Alles!



war ja klar, dass das so kommen musste....http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon10.gif
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 20:40   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Unglücklich AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ein Pig
Achtung! You are 30% brainwashworthy, 45% antitolerant, and 23% blindly patriotic Hallo, you pig. You would've lived a quiet and consenting civilian life in Germany, while the Nazis stomped all over people you didn't quite care about.

You would never have directly joined the Nazis, basically because (1) you're not so nationalistic, and (2) you're not that susceptible to crazy propaganda. However, you would've appreciated the Party because you liked how they cleaned out the [insert race you dislike here].

The fact is, you demonstrate too much attachment to and pride of your own kind, be they white & male & straight or whatever. You absolutely would not have stood up to the Germans.

Conclusion: Born and raised in Germany in the early 1930's, you would NOT have STOOD UP to the Nazis. http://is3.okcupid.com/users/116/944...1113331832.jpg


My test tracked 3 variables How you compared to other people your age and gender:
http://is0.okcupid.com/graphics/0.gifhttp://is0.okcupid.com/graphics/0.gifYou scored higher than 25% on brainwashworthyhttp://is0.okcupid.com/graphics/0.gifhttp://is0.okcupid.com/graphics/0.gifYou scored higher than 65% on antitoleranthttp://is0.okcupid.com/graphics/0.gifhttp://is0.okcupid.com/graphics/0.gifYou scored higher than 22% on patriotic
----------------

Warum nennt der mich schwein?? frechheit!
Seht ihr mich in dem bild??

Geändert von bigfoot996 (27.07.2005 um 20:42 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:08   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

The Expatriate
Achtung! You are 30% brainwashworthy, 36% antitolerant, and 38% blindly patriotic
Congratulations! You are not susceptible to brainwashing, your values and cares extend beyond the borders of your own country, and your Blind Patriotism ("patriotism" for short) does not reach unhealthy levels. In Germany in the 30s, you would've left the country.

One bad scenario -- as I hypothetically project you back in time -- is that you just wouldn't have cared one way or the other about Nazism. Maybe politics don't interest you enough. But the fact that you took this test means they probably do. I'm gonna give you the benefit of the doubt.

Did you know that many of the smartest Germans departed prior to the beginning of World War II, because they knew some evil shit was brewing? Brain Drain. Many of them were scientists. It is very possible you could be one of them, depending on your age.

Conclusion: Born and raised in Germany in the early 1930's, you would not have been a Nazi.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:56   #32 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

ADOLF HITLER himself
Achtung! You are 46% brainwashworthy, 45% antitolerant, and 47% blindly patriotic



Ja ne ist klar..... Also ich würde das von mir nicht behaupten....... Und ich habe genügend Ausländische Freunde ichgendwie glaube ich das der Test ab und zu würfelt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:08   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Auf der ersten Seite des Tests ist Prinz Harry zu sehen!

Vielleicht sollte man die Sachen nicht allzu ernst nehmen...

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 02:22   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Würe eigentlich irgendjemand von euch für dieses ******* Land seinen ***** riskieren?

edit: verdammte Zensur und den ersten Sternchen verbirgt sich S*cheiss und unter den anderen A*rsch.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 09:15   #35 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

JA, ich würds tun kommt aber auf den Grund an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 10:36   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
JA, ich würds tun kommt aber auf den Grund an.
Da fallen mir irgendwie grad die Toten Hosen ein:
"Es gibt tausend gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein! -
Warum fällt uns nur auf Anhieb kein einziger mehr ein?"
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:04   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
JA, ich würds tun kommt aber auf den Grund an.
also ich bezieh mich jetzt mal aufs normale Kämpfen bei der guten Armee. Was wäre denn ein gute GRund zu morden?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:09   #38 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
also ich bezieh mich jetzt mal aufs normale Kämpfen bei der guten Armee. Was wäre denn ein gute GRund zu morden?
Es gibt keinen guten Grund zu morden! Aber wenn jetzt zum Beispiel (LAND ihrer wahl) uns angreiffen würde (was soweiso nicht passiert) würde ich mich freiwillig melden.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:13   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
Es gibt keinen guten Grund zu morden! Aber wenn jetzt zum Beispiel (LAND ihrer wahl) uns angreiffen würde (was soweiso nicht passiert) würde ich mich freiwillig melden.
Du würdest dich freiwillig melden und auf den "Gegner" erschießen, das nenne ich zumindest Mord.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:16   #40 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

sagen wir es so, wenn alles stricke reißen(diplomatisch) und wir angegriffen werden sollten(was nicht passiert) dann wäre ich bereit, mein/unser Land zu verteidigen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:19   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
sagen wir es so, wenn alles stricke reißen(diplomatisch) und wir angegriffen werden sollten(was nicht passiert) dann wäre ich bereit, mein/unser Land zu verteidigen.
Die Gründe, wieso du morden würdest, hör ich aber noch nich raus. Wenn du sagst, du würdest dich frewillig melden, zwingt dich ja keiner andere Menschen zu ermorden.....

edit: mir fällt da nochn nettes Zitat ein:
Zitat:
[font=Arial] Weil ich töte bin ich nichts weil ich nichts bin töte ich [/font]

Geändert von nobushde (29.07.2005 um 11:21 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:22   #42 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
Die Gründe, wieso du morden würdest, hör ich aber noch nich raus. Wenn du sagst, du würdest dich frewillig melden, zwingt dich ja keiner andere Menschen zu ermorden.....
gegenfrage wenn es soweit kommt du bist dann mal angenomen an der front, und die ersten angreifenden soldaten des(land ihrer wahl) greifen an. es kommt soweit das ihr euch dann gegnübersteht. du hast ne pistole und er ein gewehr er legt an.... was würdest du machen?


EDIT: Ich würde sagen es kommt auf die Situation an, in der man sich befindet.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:25   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
gegenfrage wenn es soweit kommt du bist dann mal angenomen an der front, und die ersten angreifenden soldaten des(land ihrer wahl) greifen an. es kommt soweit das ihr euch dann gegnübersteht. du hast ne pistole und er ein gewehr er legt an.... was würdest du machen?
Ich würde mich einfach nicht noch freiwillig melden, und nicht zum Bund gehen. Wer da freiwillig hingeht um sich als kämpfender Soldat ausbilden zu lassen, nimmt es doch in Kauf zu morden.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:26   #44 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

mag sein, aber du hast meine frage nicht beantwortet.....

Und ich hab nicht gesagt das ich jetzt/also unter normalen umständen zur BW gehen würde. Aber die oben genannten umstände wären ein grund für mich.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:29   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
mag sein, aber du hast meine frage nicht beantwortet.....
wie gesagt, ich würde es nicht so weit kommen lassen. Ich würde versuchen abzuhaun, aber wenn das nicht geht und der bereit wäre auf mich zu schießen, würde es wohl jeder auch tun.
Nur der Unterschied ist ja, ob ich solch eine Situation suche oder meide.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:30   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von nobushde
Du würdest dich freiwillig melden und auf den "Gegner" erschießen, das nenne ich zumindest Mord.
technisch gesehen ist das kein mord, sondern totschlag.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:38   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Zitat:
Zitat von VL125
gegenfrage wenn es soweit kommt du bist dann mal angenomen an der front, und die ersten angreifenden soldaten des(land ihrer wahl) greifen an. es kommt soweit das ihr euch dann gegnübersteht. du hast ne pistole und er ein gewehr er legt an.... was würdest du machen?
ich würd die situation unter notwehr fallen lassen.

ich würds auch nicht toll finden nur, würde ich nicht das weite suchen, nenn mich ruhig blöd, engstirnig oder wie du halt meinst, nur würde ichs halt machen.

@smash

, danke
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:42   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

Wenn ich mich absichtlich in diese Situation begebe, dann ist das wohl keine Notwehr.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:57   #49 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

OK, ich würd sagen wir lassen die discusion.... bringt eh nichts du hast deinen Standpunkt ich meinen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:02   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test

es gibt auch noch andere möglichkeiten. vieleicht fehlt es da ein bischen an wissen der militätischen organisation und logistik, aber in der bundeswehr arbeiten mehr leute in nicht kämpfenden einheiten, als in kämpfenden. und das bild des marschierenden soldaten ist eh überholt, weil der anteil der leichten infanterie (laufende fußsoldaten) ein einem "modernen" krieg quasi recht gering ist. VOR ALLEM in unserer armee.
und wenn ein aggressor die staatsgrenzen eines souveränen staates mit waffengewalt überschreitet hilft es meistens nichts mehr, wenn sich jemand vor die stellt und sagt "freunde, ich denke wir sollten die sache mal ausdiskutieren".
aber was man macht und was nicht, sollte wohl jeder für sich entscheiden.

gründe auf unser land stolz zu sein...

vieleicht sind wir schon so verweichlicht und verwöhnt, aber wenn man nur die für uns alltäglichen dingen nimmt, und das dann mal mit anderen ländern vergleicht, dann fällt einem schon was auf.
es heisst ja immer uns hier geht es schlecht. aber wenn man sich mal die leute ansieht, denen es richtig schlecht geht, dann sind die ärmsten in deutschland immer noch reich dagegen. schönes zitat dazu uns geht es schlecht, aber auf hohem niveau.
du kannst quer durch das land reisen, und landesgrenzen überschreiten, ohne dich einmal ausweisen zu müssen.
du kannst deinen beruf frei wählen und dir auch aussuchen, wo und wie du wohnst. du kannstalkohol in der öffentlichkeit trinken, und wenn du bock hast auch nackt rumlaufen. du kannst dich öffenltich gegen den kurs der regierung aussprechen ohne inhaftiert zu werden. du kannst dich abends mit deinen freunden in den garten setzen, ohne angst haben zu müssen sofort überfallen zu werden. du kannst dir deine schule frei wählen. jeder hat die chance auf die gleichen ausbildung. wenn ich 200m das ort rausfahre bin ich im wald, und wenn ich in die andere richtung fahre, bin ich an einem see.
ich kann diesen post über das internet versenden, und kann auch auf seiten der amerikaner oder russen oder araber gehen, wenn ich will.

man könnt so noch stundenlang weiterschreiben. natürlich gibt es auch das negative, keine frage.
aber so zu tun, als ob deutschland nur *******e sei ist wohl das dümmste und erste-welt mässigste denken das es gibt!
ich bin froh darüber in einem land wie deutschland gebohren worden zu sein.
ich nenne das mal "den jackpot gezogen" weil ich die länder, in denen ich lieber leben würde an einer hand abzählen kann, aber es unzählige länder gibt, wo ich nicht leben wöllte.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nazi, test, waerst, wärst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nazi-Leaks.net: Anonymous mit Webportal gegen Rechts TweakPC Newsbot News 43 05.01.2012 14:20
Deutsche Bahn will Wettbewerb mit Nazi-Gesetz verhindern dr_Cox Politik & Gesellschaft 28 19.01.2011 11:23
[News] CoD: Black Ops - Wieder mit Nazi-Zombies TweakPC Newsbot News 8 27.09.2010 15:28
Würde man mich so als Nazi abstempeln? Kl3riker Off Topic 23 07.05.2008 12:16
Kurz mal off gewesen io.sys Feedback & Fragen an die Crew 13 27.05.2003 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved