TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 11:52   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Digitale Trophäen

Mahlhzeit,

habe ich gerade auf Spiegel.de gelesen.

Das kann doch nur die rot***.com sein oder?`

Ich finds ja krank!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Trophäen

Zitat:
Zitat von io.sys
Das kann doch nur die rot***.com sein oder?
Zitat:
Zitat von Spiegel
... erhalten als Belohnung einen kostenlosen Zugang zum Porno-Bereich der Internet-Seite.
Haben die sowas??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:33   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digitale Trophäen

Weiss ich das?

Also wenn ich ehrlich bin habe ich mich bisher nicht so ausführlich mit der verrotteten Seite beschäftigt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:27   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Digitale Trophäen

moin, die kranken schei** ami's mal wieder... das ist ja wohl die höhe. aber najo kann man nix machen die sind ja gegen alles immun... supermacht ^^.
hab mal ne doku über vietnam gesehn da haben die ami's ganze fotoalben voll mit toten gehabt, mit so kommentaren wie "this maggot was killed by an m16". krankes dre*** volk.

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:48   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Trophäen

Das hat nix mit den Amis zu tun - liegt in der Natur des Menschen

Es war schon immer so, dass Soldate ihre Taten dokumentiert haben - durch die Digitalfotografie und weil sich jeder ne Kamera leisten kann, kann auch jeder solche "Erinnerungsfotos" machen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Digitale Trophäen

wenn du dein leben riskierst um für dein land einen krieg zu führen willst ud wenigstens anerkennung zuhause und wie geht das wohl besser als zu zeigen wen du alles umgelegt hast? hört sich grausam an ist es aber net sind janur bilder und wer mal im krieg war wird das sicher be weitem net so schlimm finden der hat die bilder auch im realen leben gesehen.
die andere seite ist nun wieder das man sieht warum wohl die ganzen leute aus dme osten(irak, iran, afghanisten und co.) son hass auf uns (den westen) haben. aus deren sicht sind das landsleute die da wie vieh gezeigt wird das abgeschlachtet wurde, zu vergessen ist jedoch auch net wie die iraker damals im krieg bilder von toten ami soldaten und gefangenen gezeigt haben, die ham also genau das gleiche gemacht, nur das es bei denen sogar im fernsehen lief!!! und sies an alle möglichen länder gesendet haben.
man sollte net so auf den amis rumhacken sondern sich mal das ganze genau überlegen.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:59   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Digitale Trophäen

Also ich finde es nicht sonderlich ehrenwert sinnlos Menschen zu ermorden. Mit Leuten, die töten ehrenwert finden, kann man eigentlich nur Mitleid haben.
Und zu "Die Iraker haben das auch gemacht!": Toll, ich verurteile etwas als grausam und dann mach ichs selber ums denen mal so richtig zu zeigen. Wenn das die Einstellung der Soldaten ist, dann tun die mir noch mehr leid als so schon.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:26   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Trophäen

Zitat:
Zitat von nobushde
Also ich finde es nicht sonderlich ehrenwert sinnlos Menschen zu ermorden. Mit Leuten, die töten ehrenwert finden, kann man eigentlich nur Mitleid haben.
Und zu "Die Iraker haben das auch gemacht!": Toll, ich verurteile etwas als grausam und dann mach ichs selber ums denen mal so richtig zu zeigen. Wenn das die Einstellung der Soldaten ist, dann tun die mir noch mehr leid als so schon.....
bushi du solltest echt mal öfter die bibel lesen

offenbar ist der ausspruch " Auge um Auge, Zahn um Zahn" immer noch aktuell.
muss echt sagen dass ich es sehr krank finde... die betreiber der homepage die diese fotos hält sollten .. keine ahnung was.. sowas sollte man einfach verbieten. ich hab rotten nich nie angeschaut obwohl mir schon viele leute gesagt haben dass ichs mal machen soll.
hab als 14 jähriger im schulheim alle teile von gesichter des todes gesehn, seit diesem ereignis ertrage ich solche sachen nicht mehr.
mir wird davon übel und ich fühle mich schlecht. ich für meinen teil will keine toten sehen und auch keine körperteile. wer das will soll sich einen job in der pathologie suchen. am schlimmsten daran finde ich dass auch kinder solche seiten besuchen können. einfach pervers sowas.


mfg der geschockte DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digitale, trophaeen, trophäen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digitale Übermittlung an TV GER_J0k3r Sonstige Hardware 1 06.03.2010 15:25
Digitale Hobbyfotografie cEdRiC Hobbyfotografen @ TPC 590 21.11.2008 13:54
Digitale DVB-S TV-Karte alex.libiseller Kaufberatung 3 24.05.2006 17:10
Digitale Schwingung auch bei ATI? OC-Freak Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.01.2006 00:44
Digitale Hobbyfotografie --> Die GALERIE io.sys Off Topic 5 27.05.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved