TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 14:13   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Homepage, hänge fest bei GB einbinden.

Moin

Hab mir mal ne kleine Homepage designed und wollte darauf nun ein Gästebuch einbinden. Nun will ich aber, dass sowohl die Eintragsübersicht, als auch der Post-Screen im Homepagefenster bleiben.
Momentan ist das aber so, dass die Übersicht zwar beim ersten Aufruf in der Tabelle bleibt (danke include Befehl), allerdings springt das ganze auf neue Seite sobald ich eintrag machen will, was aber auch ebenfalls in der Tabelle und somit in Umgebung der Homepage geschehen soll.
Wie kann ich das nun bewerkstelligen?

Damit ihr euch mal nen kleinen Überlick verschaffen könnt:

Klick




Macht einfach mal nen Eintrag, dann wisst ihr was ich meine.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 14:48   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Homepage, hänge fest bei GB einbinden.

Du musst einfach die submit.html ins design anpassen. Du kannst ja die Felder so lassen und dann einfach drum herum das Design der HP einfügen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 15:12   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Homepage, hänge fest bei GB einbinden.

ich würde den inhalt der submit.html einfach in die gbb.php seite integrieren und dannn jeweils mit ner Flag chekcne ob die grad aufgerufen werden soll
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbinden, fest, haenge, hänge, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
webcam in homepage einbinden lilhahn Programmiersprachen 3 17.12.2008 15:12
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
NetGear SC 101 ins Netzwerk einbinden Sir Capt. Drake Netzwerk 3 20.06.2006 21:24
S-ATA Treiber in Win XP mit Wiederherstellungskonsole einbinden? mezzoboy Windows & Programme 1 14.03.2006 21:52
Browser einbinden, bei XP Jonny Windows & Programme 0 13.03.2004 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved