TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2005, 19:17   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Subomains einrichten

Hi,

spiezeilles Forum dafür gibts ja net also hie rein.

Ich möchte gerne eine Subdomain für meine Clanhomepage einrichten, nur leider hab ich 0-Ahnung wie das gehn soll!

habe bei 1und1 eine Freedomain bekommen zum DSL-Vertrag, geht das damit überhaupt?

mfg
otoschi
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 19:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Subomains einrichten

solange du keinen eigenen DNS Server in der Domäne betreibst bist du wohl auf das administrations-interface deines Providers angewiesen. Kannst ja auch mal zusätzlich nachfragen obs da nicht irgendwelche kniffe gibt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 20:04   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Subomains einrichten

hm...ich hab jetzt ein tut gefunde wie das bei 1und1 gehen soll.

Scheint nicht zu gehn weil es den Auswahl Punkt nicht gibt

@MODZ SCHLIE?EN!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 21:07   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Subomains einrichten

Wie wäre es einfach mal ne Mail an den Support zu schreiben und da zu fragen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 22:55   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Subomains einrichten

ja aber das geht nur bei den kauf domains nicht bei den kostenlosen hab ich grad gelesen! KAKA
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einrichten, subomains


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XFX GTX 260 SLI einrichten hotspot_2 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.11.2009 21:07
FTP einrichten? Siles Windows & Programme 5 22.12.2006 13:02
Ein Lan einrichten! ngc Tutorials 24 30.08.2006 19:13
VPN einrichten? Lole Netzwerk 18 23.03.2006 09:23
ken!3 einrichten Stefan Netzwerk 15 21.12.2004 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved