TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 17:02   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Ich möchte die Website www.der-laengste.de so weit es geht an die Spitze der Google Indiezierung bringen. Aber wie stell ich das an !!!

Welche Optimierungsmechanismen gibt es !!!

Wer hat Tips
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Ich denke mit Geld wäre alles machbar.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:15   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Wenn du dich bei google mal ein bissel umsiehst, wirst du da eine Möglichkeit finden, deine Webseite für die google Bots eintragen zu können. klick mich
Adresse eingeben und fertig. Meine Seite ist dadurch auf Platz 5 gerutscht. Ansonsten kannst du noch Meta tags auf deine Seite stellen, hilft aber nicht viel.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

die seite ist bei 80 suchmaschinen weltweit angemeldet ich dachte man kann noch mehr machen um die zu puchen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:04   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

In der C't stand mal ein Artikel über Suchmaschinenoptimierung, weiß jetzt aber auch nicht mehr, was genau drin stand. Da gabs dann ja auch diesen Wettbewerb mit der Homingberger Gapardenforelle.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

ja an sowas hab ich gedacht aber wie genau haben die das gemacht darum gehts mir !!!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:27   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Google durchsucht auch auf anderen Seiten nach Links auf Deine Seite. Wenn deine Add also auf Tausenden von Seiten erscheint, dann denkt google, dass deine Page wichtig ist und du bist schon wieder bissl weiter oben in der Liste.
-Ich würde viele andere Seiten aufmachen mit nem Link auf deine bzw. in jedem Gästebuch und Forum Deine Adresse hinterlassen.

Wichtig sind natürlich viele Begriffe, die Deine Seite beschreiben, aber das wirst du sicher schon gemacht haben.

Wenn du viele Klicks über google hast, rutschst du auch automatisch nach vorne.

Wie aber schon gesagt wurde, bezahlen wichtige Seiten dafür um an die erste Stelle zu kommen- wird also eher schwierig auf die ersten Suchtreffer zu kommen.

Wenn Du ne Bücherei in der Nähe hast dann kannste ja mal nach der
c't 12/05, Seite 38
suchen- das ist der beschriebene Wettbewerb. Ich selber hab die Zeitung nicht, hab aber nen Bericht darüber gesehen.

Hoffe ich konnte helfen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:15   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Wenn du dich bei google mal ein bissel umsiehst, wirst du da eine Möglichkeit finden, deine Webseite für die google Bots eintragen zu können.

Gruß
Alex
ja eintragen kann mann immer ne Seite nur die frage ist welchen stellenwert du bei google hast...im schnitt werden nämlich nur die ersten 10-30 anzeigen gelesen, wenn du noch nen beliebtes keyword hast dann hast du verloren...die chance das leute deine seite über google finden ist eher gering..wenn mann unter die top ten will, und noch nen beliebtes keyword hat, dann muss mann suchmaschinen optiemierung lernen...habs auch mal versucht mit meta tags usw, habe auch in diversen foren gefragt, sowas muss mann wirklich lernen... und so werbung wie wir bringen ihre seite auf platz 1 kannste vergessen das bringt nichts.... der suchmaschinen eintrag ist eher dafür gedacht das leute die deine seite schon kennen die seite finden..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:46   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Zitat:
Zitat von optix2005
[...] sowas muss mann wirklich lernen... [...]
Nein, muss man nicht, es gibt immernoch die Brute-Force Variante. Nennt sich Google bombing und ist scheinbar recht zeitintensiv, und macht einem bestimmt keine Freunde, da man dafuer idealerweise alle moeglichen Boards, Blogs, sonstwas zuspammen muss.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 14:10   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

ja gut wenn mann soviel zeit hat google zu zubombem... habe meistens schon genug zeit damit verbacht meine webseiten zu erstellen
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 18:01   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie optimiere ich eine Website für die Suchmaschinen Indizierung

Ebenfalls sollte man seine Meta Tags nicht mit Keywords überladen. Wenn ich mich recht entsinne ist es nur förderlich wenn 3-5 Keywords angegeben werden. So bald es mehr sind, wird das von Google als "Cheat" gewertet und die Seite wird ziemlich weit nach hinten gestellt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
indizierung, optimiere, suchmaschinen, website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Suchmaschinen: Bing bei 15 Prozent TweakPC Newsbot News 0 13.01.2012 14:27
[News] Counter-Strike: Proteste verhindern Indizierung? TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 18:01
TweakPC Suchmaschinen Test Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 06.07.2008 12:37
C&C Generals: Vorläufige Indizierung erweitert TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:23
C&C Generals Indizierung --> OK! io.sys Games Talk allgemein 11 16.03.2003 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved