TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 151

Mr. Checker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche PHP Nuke 6.0 inkl. PHPBB

moin,

ich suche PHP Nuke 6.0 wo bereits PHPBB integriert ist, ich weis das es das das gibt ich finds nur einfach nicht, Vielen Dank schonmal, MFG
Mr. Checker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was kann und macht denn PHP Nuke???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Portalprogramm

www.php-nuke.de
http://phpnuke.org/
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich persönlich finde das nicht so toll, man sieht sofort wenn eine seite damit gemacht ist.
dann würde ich mir lieber ne page nurmit html schreiben, aber jedem das seine mit nur das meine
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 11:51   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 1

pz6j89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich muss sagen dass ich froh bin jetzt ein Content Managment System zu haben. Meins ist zwar nicht von PHP Nuke aber das ist ja nebensächlich. Ich hab früher alles von hand programmiert und oft ist auch der administrative Aufwand sehr groß gewesen.

Durch meine Arbeit und mein Hobby (Fußball) hab ich doch recht wenig Zeit. Aus diesem Grund hab ich vor etwa 2 Monaten angefangen auf ein Content Management System umzustellen.

Auf meiner alten Homepage hatte ich ca. 1100 Dateien in knapp 90 Ordnern. jetzt hab ich "nur" noch etwa 400 Dateien in 45 Ordnern.
Nicht nur dass ich dadurch Platz auf meinem Webserver spare (mir persönlich macht das nichts aus da ich einen 1 GigaByte-Account habe), ich kann endlich auch meine 6 Datenbank voll ausnutzen.

Der Seitenaufbau verkürzt sich drastisch. Und das allerwichtigste: Die Administration ist ein klacks. Innerhalb von wenigen Minuten hab ich eine komplett neue Rubrik eröffnet, geschrieben und veröffentlicht.

Desweiteren kann ich Moderatoren einrichten, die mich beim Administrieren der Homepage unterstützen können. Sie können nur Inhalte neu einpflegen und mehr nicht. Sowas ist praktisch. man steht als Webmaster nciht mehr alleine da, sondern kann den User mit einbeziehen.
Ich jedenfalls finde ein CMS sehr praktisch.
pz6j89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inkl, nuke, php, phpbb, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHPBB Forum local aufsetzten Cool Master Programmiersprachen 9 13.12.2007 20:54
Nuke the whales....eine unterstützenswerte Kampagne Zyrano Humor 3 26.11.2005 20:20
Suche das Beste Subnotebook,welches der Markt bietet(inkl. Docking-Station) maik1976 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 14 26.07.2005 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved