TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 22:09   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie mache ich mir mit VBS ein multi. fenster??

also, ich will mir ne messagebox machen, das ist ja easy, da mach ich einfach MsgBox und dann den Text...ich will jetzt aber auch, das in dem fenster steht, das ich z.B. Outlook öffnen kann oder sofort auch z.B.googel gehen kann.

also es soll so aussehen:

hallo peter, ws willst du tun?

(dann zu outlook)
(dann zum arbeitsplatz)
(dann link zur seite www.googel.de)


kann mir dafür jemand den befehlssatz geben?? Danke...
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 10:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit ner messagebox geht das nicht. du musst dir ein extra frame anlegen und da buttons reinsetzten hinter die buttons kannste dann die applikationen legen. haste schon mit applikationen gearbeitet? (unter vb meine ich)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee, unter vb net
kann ich da net einfach ein fenster machen, das ich dann in den autostart rein machen und fertig? brauch halt nur den befehl für das zusatz fenster
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sorry den befehl hab ich net. aber so ein fenster solltest du dir mit nem vb editor zusammenklicken können und dann aktionen hinter die buttons legen. oder programmierst du ohne editor, rein textbasiert?

ich hab leider nur mit vb für office rumgehackt. da gehen die fenster recht schnell.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nur texteditor
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fenster, mir, multi, vbs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Icq öffnet terminal fenster? Traitor Security & SPAM 3 09.09.2009 03:54
Wie mache ich eine Petition? Zyrano Off Topic 4 13.12.2006 22:23
seiten fenster für mein gehäuse @Xpit Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 15.03.2005 16:57
Onboard Grafik inkompatibel mit Dos fenster? Gast Windows & Programme 1 02.06.2003 13:22
Wie mache ich bei IBM eine Garantieabfrage??? Joka Festplatten und Datenspeicher 4 03.12.2002 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved