TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 09:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD vs. Intel

hi alle
hab ne frag was findet ihr besser um zokken intel oder amd ???
mfg Shoot3r
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs. Intel

Schmeiß doch einfach mal die Suche im Forum an.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD vs. Intel

Amd...

EDIT: Was Fabian sagt
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:27   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel

ich bin neu hier ich weis noch nicht ganz wie das geht was soll ich den da eingeben???
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:40   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs. Intel

Na hier in der Rubrik gibt es doch elend viele "AMD vs Intel"- oder "AMD oder Intel"-Threads.
Kurz zusammengefasst:
AMD ist für Spiele besser
Intel für Video-Bearbeitung
Beim Rest tun sich die beiden Prozessor-Reihen recht wenig.

Durch die bessere Preis-Leistung sowie den geringeren Stromverbrauch würd ich aber zur Zeit immer zum AMD tendieren.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 10:52   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel

ok danke
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 00:20   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage AW: AMD vs. Intel

@Hallo Fabian,laut deiner Aussage ist für Videobearbeitung ein Intel besser, ja?????
Ich bin auch noch immer am überlegen, mir einen Aufrüst-Kitt zuzulegen, lege keinen Wert auf Spiele, sondern mache viel Videobearbeitung, dachte so an einen Intel 3,0 GHz, natürlich mit dem dementsprechenden Motherboard dazu, wär der ausreichend?.
Gruß KHW.

PS: bei meinem jetzigen ( AMD 2000+ ruckeln die Videos, die ich von der externen Festplatte abspiele, aber erst, seit ich einen TFT mit DVI habe, allerdings nur bei AVI, mpeg und WMV gehen gut.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Stromsparende 10-Watt-Prozessoren mit neuem Namen Intel Core M TweakPC Newsbot News 0 03.06.2014 15:36
[News] Intel: Broadwell-CPUs mit Intel HD Graphics 5600 und Iris Pro 6200? TweakPC Newsbot News 0 29.05.2014 15:16
PC Umbau auf CPU:Intel Intel Core i7 3770K - 3.5 GHz - 4 Kerne - 8 threads, 8 MB Cach Chip_DD Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.06.2012 15:06
Intel Server mit Intel and Marwell Nics auf CentOS5 : Marvell NIC geht nicht buzuku Netzwerk 3 15.08.2007 10:14
Unterschied zwischen Intel P. D930 3.0 MHZ Dual core und Intel Core 2 Dou 6400 Bays CPUs und Mainboards allgemein 2 10.04.2007 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved