TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 15:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 2

Sigi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was bringt mir das?

Hallo erst mal das Board!
Und was muss man alles beachten, habe ein A7N8X Asus-Motherboard mit einen AMD Athlon XP 1900+ laut Beschreibung kann ich nun einen AMD Athlon XP 3000+ max. aufsetzen.
Trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken dies zu tun, ABER, eigentlich läuft bei mir alles klaglos, ist halt nur so ein Spleen! Packt das mein BIOS oder muss man da eine andere Version verwenden? Und wie schon gefragt, zahlt sich das überhaupt aus?
Sigi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:18   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was bringt mir das?

IMO nicht - SoA gibts eigentlich nur noch als Rest oder überteuert bei eBay oder gebraucht (mal von Semprons abgesehen)


Kommt halt drauf an, was sonst noch so in deinem Sys steckt - es lohnt sich aber sicher mehr, in ein neues Sys zu investieren (Mobo, CPU, Graka)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:24   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was bringt mir das?

edit: du hast ja nur das A7N8-X, dafunzen ja nur Semprons oder? naja spar lieber auf ein neues System.

Geändert von Mac|-|in3 (09.01.2006 um 16:31 Uhr)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:08   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 2

Sigi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was bringt mir das?

Hi

Fehler von mir, habe A7N8X-Deluxe, aber glaube trotzdem dass sich nur der CPU-Tausch nicht lohnt.
Trotzdem mal vielen Dank für die Antworten!
Sigi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VIA bringt P4X266A TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Was bringt 64 Bit nun? Andydeluxe Windows & Programme 17 31.03.2007 18:47
4 mal 512 mb ram bringt es das? Chris7025 RAM Arbeitsspeicher 10 24.05.2006 13:18
Was bringt mir der RAM? Bronks Windows & Programme 13 20.10.2005 10:53
Was bringt Serial-ATA? Uwe64LE Festplatten und Datenspeicher 1 01.04.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved