TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2003, 22:30   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Was bringt Serial-ATA?

Hi Leuts,
ich habe momentan eine 80 GB IBM am normalen IDE-Kanal (DMA100)hängen.
Mein Gigabyte hat außerdem noch IDE-Connector 3 und 4 (RAID oder DMA133) und Serial-ATA. Ich überlege nun, ob ich mir eine zweite IBM kaufe (für RAID), eine DMA133 (Maxtor?), oder eine S-ATA Seagate Barracuda (die allerdings noch ziemlich teuer ist).
Lohnt sich die Mehrausgabe für die Cuda, oder sollte ich lieber warten?
Kann man ne DMA100, ne DMA133 und ne S-ATA auch gleichzeitig laufen lassen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 20:33   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja kann man,
S-ATA hat vorteil das die kabel sehr handlich sind, und noch son paar sachen die aber mom nix bringen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
serialata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Serial ATA 3.0 veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 27.05.2009 20:59
Serial ATA in verbindung mit IDE? roach Festplatten und Datenspeicher 15 22.03.2004 22:01
Abit NF7-S und Serial ATA Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 08.04.2003 07:23
Serial-ATA ? StefanW Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25
Serial ATA!!! BigDX Festplatten und Datenspeicher 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved