TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 11:10   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 1024 MB TwinMOS PC3200 CL 2.5 DualPack für 162 Euro?

Wollte mir folgendes Bestellen..

1024 MB TwinMOS PC3200 CL 2.5 DualPack - Einzelpreis: 162,00 EURO

Is das nen guter Preis? Bzw. sind die überhaupt gut?

Sicher gibts die auch noch bei einigen anderen Shops für ein paar Euronen weniger, aber entweder sind dort die Bestellkosten exorbitant oder die Ware war vergriffen...


Was meint ihr? Soll ich zugreifen oder seinlassen?

Momentan hab ich 512MB Infinion CL3 drin (würd mein Bruder dann kriegen)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Der Preis ist ok und der Speicher ist brauchbar.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:17   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Abgesehen davon, das 1024 Mb RAM nicht unbedingt sinnvoll sind, ist der Preis ok.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:28   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 19

creativ-p befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Najaaa das kommt immer auf den User an Pirke. Ich z.B. brauch die 1GB Ram dringend und ich denke ich bin nicht der einzige. Kumpel von mir hat sich bei Mediamarkt den Rechner mit 2GB Ram geholt der da mal im Angebot war. Auch daran finde ich nichts verkehrt...vielleicht mal abgesehen davon das der Rechner OEM sponsored by Mediamarkt ist.
creativ-p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Abgesehen davon, das 1024 Mb RAM nicht unbedingt sinnvoll sind, ist der Preis ok.
Meinste jetzt als 1024MB Modul? Ne das sind ja 2x512MB, iusl ja Dual Channel.


Und zum brauchen, sicher fürs surfen, Briefe schreiben usw. braucht man es net. Aber ich arbeite öfter mit Photoshop und da kommen flott auch mal 80 Ebeben zusammen oder wenn ich im 3D Bereich wieder was mache, da is Speicher auch immer gerne gesehen.



Und beim Sinn... da kann man auch beibleben...

Wer braucht im Normalfall 100GB+ Festplatten?
Muß man jetzt eine 3Ghz CPU übertakten?

usw. usf.

Edit: habs jetzt bestellt und hoffe das es zum WE da ist, hab nämlich grad erfahren das morgen die Post Streiken will *grummelt* immer wenn ich was bestelle...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 12:53   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von creativ-p
Najaaa das kommt immer auf den User an Pirke. Ich z.B. brauch die 1GB Ram dringend und ich denke ich bin nicht der einzige. Kumpel von mir hat sich bei Mediamarkt den Rechner mit 2GB Ram geholt der da mal im Angebot war. Auch daran finde ich nichts verkehrt...vielleicht mal abgesehen davon das der Rechner OEM sponsored by Mediamarkt ist.
Der hätte lieber sein Geld in einen ordentlichen PC investieren sollen und nicht in viel RAM.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1024, 162, dualpack, euro, pc3200, twinmos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved