TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lost & Find ( mega prob)

seit heut mittag fehlen mir ploetzlich ca 15 gb datein auf meiner zweit platte.. ka was mit denen passiert ist und warum die nimmer da sind..

jedenfalls komm ich mit lost & find nicht so zurecht und wollt mal fragen ob mir das hier wer genauer erklaeren kann, oder ob es noch andere solche progs gibt und wenn ja wo?

schonma big thx im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ein Bekannter hat GetDataBack für Fat (gibt auch eine Ver. für NTFS), dass ist einfacher wie Lost and Found und ist ganz brauchbar. Es kann aber passieren, dass evtl. nicht alle Daten wieder hergestellt werden können, aber normal die meisten.

http://www.runtime.org/

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich heute mit nen paar filme gehabt, musst die mal mit der endung als z.b. *.mpg suchen lassen auf der partition wo du die hattest, bei mir werden die dann angezeigt, irre :P
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lost, mega, prob

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Find Makarov: Operation Kingfish - Kurzfilm zu Call of Duty TweakPC Newsbot News 2 06.09.2011 11:49
[News] Find Makarov: Operation Kingfish - Making-of zum CoD-Kurzfilm TweakPC Newsbot News 0 06.09.2011 11:09
der mega prozessor k3nny Off Topic 6 11.08.2007 09:13
mega rucklen bei top notebook! was ist da los? hedonist Sonstige Hardware 11 15.09.2004 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved