TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 23:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 3

BloodyTalos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Hilfe beim Ram kauf

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Ich habe ein Problem ich habe mir bereits Ram bestellt jedoch streikt der mit meinem Mainbord anscheinend nicht kompatibel ist auf jeden fall gibt es nur ein langes piepen beim anschalten am liebsten hätte ich RAM von http://shop.cxtreme.de da ich die Ware dann direkt Tauschen könnte kann auch ruhig was gutes teureres sein mit dem von vielen empfolenden Programm Everest Ultimate hab ich bis jetzt folgendes herausbekommen
http://img459.imageshack.us/img459/6...ersichtft0.jpg
hoffe auf hilfe danke im vorraus
BloodyTalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 09:16   #2 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim Ram kauf

Hallo Bloody Talos,

du solltest auch noch mal angeben welches MB und welchen CPU du hast um dir besser helfen zu können.
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:29   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 3

BloodyTalos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim Ram kauf

Ich habe 1GB RAM und einen AMD Athlon X2 4200+ Dual Core und 2* 6600GT über SLI
BloodyTalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 23:56   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe beim Ram kauf

schön und gut aber das board ist erstmal das wichtigste -.-
und eben dieses fehlt noch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:08   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 3

BloodyTalos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim Ram kauf

Das Board ist ein MSI K8N SLI-FI Socket939 so gut?
BloodyTalos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, kauf, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Mainboard kauf für Core Duo kingman CPUs und Mainboards allgemein 3 27.12.2006 00:33
Grafikkarten kauf!!!! bitte um Hilfe!!! SickBrain Grafikkarten 3 06.02.2006 21:15
Frage beim kauf einer 7800GTX!!!!!! 64-Bit Monster Grafikkarten 7 24.01.2006 12:34
Hilfe bei kauf eines Barebone-System Thetweaker06 Kaufberatung 26 15.01.2006 12:25
Brauche Hilfe beim RAM kauf! Toco RAM 1 10.09.2005 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved