TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 14:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 12

McGeiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was bedeutet MDO?

Hi,

ich hab' ein LS240-LW. Auf der Rückseite hab' ich wie für jedes IDE-Gerät typisch Jumperpositionen für Master, Slave und Cable Select. Darüber hinaus gibt es aber auch noch eine vierte Jumperposition für MDO. Was bedeutet das?

Anleitung, Doku oder ähnliches hab' ich für das Laufwerk nicht. Bleibt mir als Informationsquelle also nur das Internet
McGeiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 17:17   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mdo heist glaub ich die mittlere lebensdauer in stunden der drives.........
also ist eine mdo von 50.000 angegeben, heist das, das deine hdd 50000 stunden (mittlere "haltbarkeit") mitmacht.... bei normalem gebrauch. sie kann auch(und das wird sie auch) schneller kaputt gehen, wenn du viel mit der platte machst, also daten verschiebst usw....
hoffe dir geholfen zu haben!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 14:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
mdo heist glaub ich die mittlere lebensdauer in stunden der drives.........!
Was Du meinst, ist wohl eher MTBF (Mean Time Between Failure). Habe aber leider auch keine Ahnung, was ein MDO-Jumper bewirken könnte, da müsste ich raten...

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 23:02   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Das sagte google:
http://www.dr-tech.com/manuals/drls120_man.html

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mdo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bedeutet ECC ? raini RAM Arbeitsspeicher 7 22.11.2006 12:38
was bedeutet gedongelt benschzilla Sonstige Hardware 7 24.02.2005 17:12
Was bedeutet Tx bei AA ? Mac|-|in3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 03.02.2005 19:17
Was bedeutet cl2 bimirob Sonstige Hardware 3 08.06.2003 18:38
Was bedeutet das ? Checker007 Sonstige Hardware 1 30.11.2002 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved