TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2019, 09:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2019
Beiträge: 2

Kopanka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Grüße an alle!
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. In der Zwischenzeit weiß ich nicht, ob ich im richtigen Bereich bin ... wenn Sie mich sanft bewegen könnten, würde ich es schätzen!


seit heute morgen hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von

selbst abschaltet.

Ich aktiviere es dann händisch wieder aber nach ein paar Sek. das gleiche wieder.

Hab es mal deinstalliert, neu runtergeladen von Microsoft und neu installiert.

Hilft nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab Win 7 64-bit.

Danke
Kopanka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2019, 12:19   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.214

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Entweder du hast dir etwas gefangen und der Schädling schaltet es immer wieder ab oder es ist ein Softwareproblem.

Evtl. hilft es mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum zu springen wo es noch funktioniert hat.

Alternativ einmal das offizielle Microsoft Tool zum kompletten entfernen ausprobieren und dann neu installieren:

https://www.bleepingcomputer.com/dow...-removal-tool/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 02:51   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2019
Beiträge: 2

Kopanka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Ich vermute auch, dass es sich um ein Malware-Problem handelt, aber mein Microsoft Security Essentials hat keine Viren oder Microsoft Security Essentials erkannt. Was ist los und wem soll ich vertrauen?

Geändert von Legion of the Damned (16.01.2020 um 20:20 Uhr)
Kopanka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 17:58   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.214

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Zur Not einen "richtigen" Scan machen mit einem Live Linux wie z.B. Desinfect von der Zeitschrift CT.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisch, essentials, microsoft, schaltet, security


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Security Essentials mit schwerwiegender Sicherheitslücke TweakPC Newsbot News 0 10.05.2017 02:10
[News] Microsoft Security Essentials mit Update-Problem TweakPC Newsbot News 0 24.01.2013 17:22
[News] Microsoft Security Essentials: Mangelhafter Virenschutz TweakPC Newsbot News 10 21.12.2012 19:17
Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky Mystique Security & SPAM 24 31.08.2012 14:37
[News] Microsoft Security Essentials Download - kostenloser Virenschutz TweakPC Newsbot News 0 29.09.2009 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved