TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2004, 13:11   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Neuer W32 Wurm?

Huhu,
grad eben hatte ich wieder dieses W32 Blaster Symptom,das der rechner in 60 sekunden runtergefahren wird bla bla usw... ihr wisst was ich meine ne?

auf jedenfall konnte ich nachdem ich dann shutdown -a eingegeben habe, auf dem desktiop keine icons mehr verschieben, und mein copy&paste funzt net mehr.. wisst ihr um welchen plagegeist es sich handelt? muss ja einer von den blasterkollegen sein

:edit:

Nachdem "Blasterangriff" lässt sich Icq nicht mehr initialisieren
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 20:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht http://securityresponse.symantec.com...ate.an@mm.html ? Hängt die Kiste denn ohne Protfilter im Netz?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 23:11   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

hm protfilter? hab ich noch nie gehört...

ich hab aber immer die outpost firewall im hintergrund laufen...

:edit:

bei deinem link gibts gar kein download link fürs removal tool?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 09:59   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

oh mann jetzt hab ich mal den AVG 7.0 ausprobiert und der findet ratzfatz Win.32 Parite, mehrere IRC/Backdoor trojaner, und noch paar andere... und dieses drecksding win32 parite nistet sich natürlich in sämtliche .exe dateien ein... es ist doch wirklich zum

diese verdammten virenprogrammier sollte man vom fleck weg einsperren und nie wieder rauslassen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 19:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
hm protfilter? hab ich noch nie gehört...

ich hab aber immer die outpost firewall im hintergrund laufen...[snip]
Korrektur: Portfilter war gemeint.

Und lebenslänglich für Virenprogrammierer? Für Kapitalverbrechen kriegt man tw. weniger. Bitte nicht gleich den Kopf verlieren.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
w32, wurm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Wurm unterwegs TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
[News] Neuer Email-Wurm W32.Mimail TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 22:38
[News] AVP: Neuer Wurm Yarner entdeckt TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 23:33
Neuer Internet Wurm TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Neuer Wurm? Kodak Security & SPAM 16 16.02.2004 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved