TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2005, 18:20   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Sygate 5.5 blockt ebay

Hallo,
habe mir jetzt die kostenlose Sygate Firewall der Version 5.5 runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt auf Ebay.de will klappt das nicht. Sobald ich aber die Firewall deaktiviere klappts wieder . Was aber noch komischer is das es nur mit Firefox nicht klappt, wenn ich den IE benutze klappts wunderbar. Wisst ihr vielleicht ob ich irgendwas bei Sygate einstellen muss?
Toco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

Liegt wohl eher an den Browsereinstellungen. Genaue Fehlermeldung? Was passiert genau?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:46   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

Es passiert einfach nix. unten links im Firefox steht dann, "Warte auf: www.ebay.de" dann passiert nix mehr. Wenn ich aber während der wartet die Firewall ausstelle, lädt der die seite sofort!
Toco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:47   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

Hat das Föxle vollzugriff?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:50   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

Natürlich! Und das is ja gerade das komische, alles klappt nur ebay nich
Toco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:05   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

vorschlag ich schick dir testweise mal meine Mcaffee firewall die ist auch frei..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:20   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

Vielen Danke fürs Angebot! Aber ich hab auch mehrere Firewalls ausprobiert und bin mit dieser hier am besten zurecht gekommen. Ich würde diese ganz gerne behalten! Mit anderen Firewalls wie Kerio oder ZoneAlarm hat ebay ja auch geklappt.
Toco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:23   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

wie wäre es wenn du mim firefox einfach die cookies deaktiviert hast und deswegen ebay nicht geöffnet wird? oder du hast doch nicht die vollen zugriffsrechte verteilt^^
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:09   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

kann sein, dass die sygate eienen Content filter mit drin hat oder irgendwelche cookies block? was sagt einer dritter Browser dazu? versuch doch mal Opera.

Ich möchte einfach nur den Föxle als Fehlerquelle ausschließen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:39   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

eine farge, geht ebay wenn du die Firewall abschaltest?
Wenn ja dann liegt es an sygate, hast du unter sygate die möglichkeit ip zu sperren oder freizugeben (auch normale Domains) diese kannst du dann mit deinem Browser verknüpfen!

Unter einstellungen Transfer Filter!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 06:09   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ebay

@ Resch - ganz so einfach stellt es sich ja nun nicht dar, er hat ja geschrieben, dass es nach Abschalten geht, aber er hat auch geschrieben, dass es mit dem ie mit aktivierter Firewall funzt.
Was schreibt die Sygate denn in ihrem Logging? (wenn die etwas blockt, sollte es da ja auftauchen

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blockt, ebay, sygate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sygate 5.5 blockt ALLE Verbindungen nach Wechsel der NEtzwerkkarte speedrat Security & SPAM 4 28.07.2007 20:20
Sygate Firewall wird eingestellt TweakPC: News News 1 30.11.2005 15:50
Sygate Firewall für LAN einstellen? Scout_GP Security & SPAM 2 10.10.2004 13:53
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 16:45
Sygate Firewall Update Gast Feedback & Fragen an die Crew 4 25.08.2003 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved