TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 19:44   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sygate Firewall für LAN einstellen?

Ich habe 2 Rechner die über einen Router verbunden sind. Beide haben XP & SP1. Auf beiden Rechnern ist eine Sygate Personal Firewall 5.0Pro.

Internet funktioniert reibungslos, nur im LAN komme ich nicht klar. Da kann ich nur bei ausgeschalteter Firewall zugreifen.

Habe versucht die Advanced Rules zu konfigurieren. Sowohl über Mac ID als auch über einen Bereich bzw. per IP. Irgenwo liegt da der Wurm drin, gibt auch etliche Fragen dazu im Internet. Nur finde ich leider keine Lösung.

Hat jemand ne Idee?
Scout_GP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

was für dienste sollen den freigeschaltet werden?

netbios?

mach mal ne rule:

ursprung: Subnet, 192.68.0.0 / 255.255.255.0

ziel: Subnet, 192.68.0.0 / 255.255.255.0

port: 135, 139, 445

regel: erlauben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 13:53   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Daran habe ich auch schon gedacht, hat aber nix gebracht. Trotzdem muß ich die ja haben, weil ich die ja auch für das Internet gesperrt hab.
Scout_GP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellen, firewall, lan, sygate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitfefender, Sygate Firewall Pro, Norton... ich weiß nicht weiter! --Chris-- Security & SPAM 7 27.02.2006 16:52
Sygate Firewall wird eingestellt TweakPC: News News 1 30.11.2005 15:50
Frage zu Sygate Personal Firewall/Broadcast Calis Security & SPAM 6 25.12.2004 14:52
Sygate Firewall Update Gast Feedback & Fragen an die Crew 4 25.08.2003 10:00
Leistung der Sygate Personal Firewall? Dr. BeSt Security & SPAM 2 12.08.2003 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved