TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2006, 00:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Antivieren Programm fürs Netztwerk

Hallo

Ich hatte letztens auf meiem Server ein Trojaner ich dachte Mit Anti Vir und einer Firewall wäre ich ausreichend geschützt aber nichts da. Nun brauche ich ein Programm welches Vieren und Trojaner findet auch übers Nnetztwerk. Es kann Geld kosten aber wenns geht unter 50€. Oder eins was ich auf alle drei Pc installieren kann.

MFG Bloody
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 08:46   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Antivieren Programm fürs Netztwerk

da musst du dir die frage stellen: "wie ist der trojaner auf den server gekommen."
eigentlich sollte ein virenscanner reichen..
sonst kannst du dir noch ein intrusion detection system wie z.b. snort einrichten.
damit kannst du deinen traffic im netz unter die lupe nehmen aber vor "trojanerinstallationen" wird dich das nicht schützen.

das einzige was hilft ist:
- keine unbekannten programme auf dem server ausführen
- nicht mit dem server surfen

sonst fällt mir gerade nichts mehr ein
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 16:31   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Antivieren Programm fürs Netztwerk

Zitat:
Zitat von RUN
das einzige was hilft ist:
- keine unbekannten programme auf dem server ausführen
- nicht mit dem server surfen
Wohl eher: Nicht auf dem Server arbeiten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:59   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Antivieren Programm fürs Netztwerk

Zitat:
Zitat von EoN
Wohl eher: Nicht auf dem Server arbeiten.
das kommt auch noch hinzu
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivieren, fuers, fürs, netztwerk, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32 GByte fürs Handy TweakPC Newsbot News 2 19.02.2008 16:44
Welcher RAm fürs MSI k8n-sli??? Don_Bilbo RAM 34 16.01.2006 21:50
Netztwerk mit FireWire AyGee Netzwerk 17 08.09.2003 10:52
Netztwerk aufbau mit alten PC??? Bad Blade Netzwerk 19 27.05.2003 17:38
DFÜ Netztwerk bein Win98?? Bad Blade Windows & Programme 5 06.05.2003 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved