TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 10:24   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Virtumonde - wie entfernen?

Habe auch meinem Rechner den Trojaner Virtumonde. Wird von Spybot erkannt, lässt sich aber leider nicht entfernen. Habe schon im Trojaner Board gepostet bekomme aber leider keine Antwort. Hab auch schon mehrere Anleitungen gelesen wie man ihn entfernen kann, aber weiß immer nicht so genau was ich für mich persönlich daran äündern muss, sind ja nicht immer die selben Dateien bei jedem.

Also falls sich hier einer damit auskennt wäre es net sich einfach mal bei mir zu melden, könnte dann auch das HjT File posten usw.

Danke im Vorraus
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 17:52   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Virtumonde - wie entfernen?

Hab ein wenig geg00glt und eine Liste mit den Datein gefunden.
Bisher ist der nur unter win bekannt, hoffntlich kommt der nicht auf linux.
virtumonde-entfernen.html evtl. hilft das etwas weiter.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:38   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Virtumonde - wie entfernen?

die seite sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus.....was man da runterläd ist doch nur ein neuer trojaner...

habe es inzwischen mit dem tool compoFix geschafft, das hat wirklich alles gelöscht was hier nicht sein sollte
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, entfernen?, virtumonde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Treiber entfernen BuddaH Windows & Programme 4 02.01.2010 00:02
Kleberest entfernen Hagen Sonstige Hardware 10 08.06.2009 14:49
Kühler entfernen Raffnix PC-Retrofans 4 18.03.2009 17:54
Kratzer entfernen Medina Gehäuse und Case-Modding 10 10.10.2008 12:08
Kratzer entfernen Gast Gehäuse und Case-Modding 1 26.03.2003 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved