TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 20:21   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Tastatur reagiert zeitverzögert

Ein Freund von mir hat folgendes Problem; das hat er geschrieben:

Hi!
Habe folgendes Problem: seit ein paar tagen reagiert meine Tastatur bzw die bewegung in Counterstrike so erst nach 0,5 sek!
BSP: Ich gehe rechts um eine ecke, drücke dabei "a" um nach rechts zu sliden, bleib aber hängen, da a nicht reagiert und nach 0,5 sek geh ich dann nach links.. obwohl ich schonwieder losgelassen hab!!!
Hab sehr viel probiert, aber nichts hat geholfen.. dann hab ich formatiert und hl und cs neu installiert... schon wieder das gleiche
dann hab ich qu***3 installiert, gespielt.. das gleiche
=> dann vermutete ich, direct x sei schuld, da ich glaub ich weiss, dass die tastatur mit dx zusammenhängt... => das neueste dx installiert... geht auch nicht
=> andere tastatur.. geht auch nicht..
in windows funzt alles, aber wie gesagt in spielen mit dx lagt meine tastatur... ich bin jetzt völlig ratlos.. brauche Hilfe!!!

Ich hab auch keine Ahnung also hab ichs mal für ihn hier rein gepostet.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 23:59   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist denn das für eine tastatur? funk, ir? usb, ps2? hersteller, alter?
wo steckt sie dran, usb1, usb2 (wenn usb)? am usb erweiterungsslot?

gib einfach ma mehr infos.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Es is ne einfache standard PS2 Tastatur, seinen PC hat er noch recht neu, ich glaub athlon xp 2800+. Er hat ja eh mehrere tastaturen ausprobiert (aber alle PS2). Naja, was wäre denn sonst noch hilfreich zu wissen?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Achja genau: er hat den PC bei Ebay gekauft, und zwar als xp 2200+, der verkäufer hat ihm aber angeboten dass er ihn gleich für ihn übertaktet auf nen 2800+ (über FSB). Vielleicht liegts ja daran??
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Macht ne USB Tastatur dasselbe Problem?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:47   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Von 2200 auf 2800 ist ja schon ne ganz schöne Erhöhung (über 450 MHz - bei festem Multi den FSB von 133 auf 166) - mal mit Standard-FSB probieren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:47   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hm, ich frag ihn mal aber ich glaub kaum, dass er irgendwoher ne USB Tastatur zum ausprobieren finden wird..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:50   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Yo, ich werd ihm mal ausrichten er soll den FSB runterschrauben (wenn er das allein hinkriegt )
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:58   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Er is jetz grad wieder online gegangen....jetz hattas selber gelöst, also thanks@all!!

chrifu87:
hahaaa geht wieder..
hab mal unbewusst abtastrate von der maus auf 200 gestellt.. ist mir wieder eingefalln -> wieder auf 100 zurück.. jetzt geht wieder alles! wahrscheinlich maus und tastatur prozess überlastet oda ähnliches
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reagiert, tastatur, zeitverzögert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC reagiert verzögert olli89 Windows & Programme 13 16.01.2014 08:27
[News] Matias Tastatur Quiet Pro: Leise mechanische Tastatur TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:30
R60 Tastatur reagiert nicht beim Hochfahren smx Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 31.10.2008 10:48
AMD reagiert mit Preissenkungen auf Intel Fabian News 7 20.07.2006 11:57
Intel reagiert auf AMD Klage TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved