TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 10:46   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lite on DVDRW 411S-Keine Geschwindigkeits Einstellung!

Hallo, habe einen Lite on DVD RW 411S DVD Brenner! Der Brenner kann +und- Rohlinge 4 fach brennen! Aber mein Problem: Egal ob ich 1x,2x,4x auswähle- Die brenn Geschwindigkeit dauert 20-25 Minuten!
Habe jetzt schon die neuesten Aspi Treiber installiert( ich glaub 4,60)!
Wie schaut es aus mit einem Firmenware Update , könnte das das Prob . lösen??? Wenn ja wie funktioniert das den???

Da ich ab und zu mal ne DVD kopiere möchte ich diese 1x brennen da ich mir da die grösste Qualität verspredche und mir wär es ja auch egal wenn das Ding ne Stunde braucht zum brennen nur geht es nicht!
Hoffe mir kann wer helfen da die Webseite von Lite on keinen Aufschluss gebracht hat!!!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:27   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja ich tipp mal auf die IDE treiber hatte mal das selbe problem dass bei ner CD und 40x der brennvorgang ganze 25 min gedauert hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay, von wo bekomme ich die aktuellen IDE Treiber ??? Oder muss ich da das Betriebsystem neu aufsetzten???
Hab heute auch schon ein Firmenware Update gemacht, aber hat nichts geholfen!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 00:41   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Lite on DVDRW 411S-Keine Geschwindigkeits Einstellung!

Zitat:
Zitat von derdriver
Hallo, habe einen Lite on DVD RW 411S DVD Brenner! Der Brenner kann +und- Rohlinge 4 fach brennen! Aber mein Problem: Egal ob ich 1x,2x,4x auswähle- Die brenn Geschwindigkeit dauert 20-25 Minuten!
Habe jetzt schon die neuesten Aspi Treiber installiert( ich glaub 4,60)!
Wie schaut es aus mit einem Firmenware Update , könnte das das Prob . lösen??? Wenn ja wie funktioniert das den???

Da ich ab und zu mal ne DVD kopiere möchte ich diese 1x brennen da ich mir da die grösste Qualität verspredche und mir wär es ja auch egal wenn das Ding ne Stunde braucht zum brennen nur geht es nicht!
Hoffe mir kann wer helfen da die Webseite von Lite on keinen Aufschluss gebracht hat!!!
Die Ursache liegt wohl im Detail,
liegt wohl mehr oder weniger an der Brenn Soft!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 09:42   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guter Tipp! Habe noch keine DVD mit nem anderem Prog. gebrannt! Werd ich gleich mal versuchen!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 11:23   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So hab jetz mal mit Nero eine DVD 4x gebrannt!! Dauer 14.30 Minuten Nur der Hacken ,die DVD ist unbrauchbar!
Benutzte normalerweise Clone DVD, aber mit dem Prog kann ich wie schon erwähnt eine DVD in 24 Minuten herstellen was dann inetwa 2-2,4 fach entsprechen müsste!
Naja , trotzdem danke für die Hilfe! Werd es mal in den Foren von elby versuchen!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
411skeine, dvdrw, einstellung, geschwindigkeits, lite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD/DVD - CDRW/DVDRW Testecke, was haltet ihr davon ? Weberli Feedback & Fragen an die Crew 10 25.06.2006 08:49
Kazaa Lite Keine Verbindung !! Delirio2410 Windows & Programme 4 26.01.2006 11:27
Neuer Internet Geschwindigkeits-Rekord TweakPC: News News 6 29.11.2004 21:20
NEC 1300A DVDRW nicht mehr erkannt Lupo Festplatten und Datenspeicher 2 27.10.2004 16:05
HILFE !!! PC fährt erst hoch, wenn ich das DVDRW öffne Celli Sonstige Hardware 9 23.01.2003 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved