TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2004, 20:22   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard CS-901 Gehäuseabtrennung rausmachen!

hi,

da mein rechner ziemlich unordentlich ist und mich diese ding einfach nur aufregt ist mir so die idee gekommen des einfahc rauszumachen!

nun meine frage, beeinträchtigt das die stabilität des gehäuses?

MFG

E: http://home.arcor.de/otoschi/600006000b.jpg des rotumradete meine ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 20:27   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe zwar nicht das selbe gehäuse aber ich habe es bei meinem noname auch gemacht weil mit der platz fehlte und ich ihn brauchte. also bei mir ging nicht in die brüche und es ist noch stabil
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 20:53   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn du nur die auf der einen seite rausmachst sollte es gehen, jedoch frage ich mich warum du dies tun willst, cih bin sogar froh die dort drin zu haben, die führen bei mir kabel
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 21:00   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nur auf einer seite??? die gibts nur auf einer seite!

ich will die rausmachen weil die mich total ankotzt.. immer wenn ich ans diskettenlaufwark will muss ich alle kabel abmachen usw.
ich tät halt gern mal richtig ordnung in meinem case haben und diese abtrennung behindert das einwenig!

bei mir geht da der schaluch durch, die kabel(ide, Strom, ATX) usw und das empfinde ich als unordnung!

guckst du hier http://home.arcor.de/otoschi/Rechner/Pict0028.jpg !

der schalter von der kk verhindert das durchgucken ein wenig aber man kann ja sehzen was da von unten alles durchgeht!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 23:22   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meintest du sowas


http://www.arcor.de/palb/alben/39/34...3436343830.jpg

den radi denk dir weg, hab gerade kein besseres bild gefunden
du siehst ich hab alles rausgeschmissen was mich störte,
weiß eh nicht wofür dieses "kuchenbrech" und die beiden verstrebungen darüber gut sein sollen
stabiel ist meine tower nach wie vor, halt ein bischen luftiger und überschaubarer


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 12:01   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja genau so mein ich das! Gut, dann werd ich das mal am weekende machen!

THX
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 12:56   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Ja der Zad hat recht einfach alles rausschmeissen und fertig.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cs901, gehaeuseabtrennung, gehäuseabtrennung, rausmachen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved