TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 23:16   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Lüftersteuerung und LianLi(gleiche farbe?)

hi,

haben PCC Einbaurahmen und Lian Li PC 70 die gleiche farbe? wäre mir recht wichtig, weil wenn ich mir das lian li kaufe un dann so eine lüftersteuerung drinn hab die da farblich net reipasst, sieht das sch***** aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

EDIT: ich muss ganz dringend meine Augen kontrollieren lassen, ja siht gleich aus
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:22   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

????
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:30   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zwischen gebürstetem Edelstahl und Alu ist IMO schon ein Unterschied - auch optisch

Ich würd da eher in ne LianLi-Blende die Löcher selber reinbohren - dann passt die Farbe auf jeden Fall (und außerdem wären mir die 9 Euro dafür auch zu viel)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 10:34   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo wollte ich auch grad schreiben, da hatte unoOC das schon dastehen - zustimm
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 12:13   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist mir heute nacht auch eingefallen!

wäre das dann der unter scheid zwichen lian li und Aqua-drive? weil das sieht echt bescheiden aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 12:19   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Aquadrive hat auch ne Edelstahl-Front - Frag mal Zyrano, der hat Geld und sich sowas gekauft

Also entweder den AD nach hinten verschieben und die LianLi-Blenden davor lassen oder bei Schaeffer ne Alu-Frontplatte bestellen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 12:23   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

AD wollt ich mir jetzt net kaufen, aber werd das dann mit der fan steuerung so machen! LianAlublende nehmen und die löscher selbst reindrehen!

ode rich kauf mir so n noiseblocker, aber ist voll hässlich mit den kippschaltern ud der LED daneben!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farbe, lianligleiche, lüftersteuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche farbe??? mustang99 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 07.03.2014 20:59
keine farbe im desktop hans94 Windows & Programme 1 11.08.2010 10:38
keine farbe im tv über tv-out tim.s Grafikkarten und Displays allgemein 5 25.01.2005 21:17
xp2100 farbe usw Xeon AMD: CPUs und Mainboards 5 20.12.2002 21:36
ATI 9700 und keine farbe auf dem TV Dark Spidey Audio und Video 1 10.12.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved