TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2010, 10:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 1

hans94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard keine farbe im desktop

Hi

Ich habe ein problem mit meinen vista home premium . Der Pc fährt ganz normal hoch und man sieht alles und ich kann auch damit arbeiten aber ich habe leider keine Frabe im hintergrundbild sowie in den Symbolen. Alles ist in schwarz weiß, weil ich auf das enerige Sparmodus geklickt habe dies habe ich jetz schon aussgeschaltet.

Ram: 2gb

Prozessor: 2.30ghz

Grafikkarte: nivada ninforce 9600gt

Ist von Acer der Pc

vielen Dank für die Hilfe im vorraus
hans94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 11:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: keine farbe im desktop

Monitorkabel+Anschlüsse prüfen. Ansonsten Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, farbe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche farbe??? mustang99 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 07.03.2014 21:59
keine farbe im tv über tv-out tim.s Grafikkarten und Displays allgemein 5 25.01.2005 22:17
Lüftersteuerung und LianLi(gleiche farbe?) Otoschi Sonstige Hardware 7 12.04.2004 13:23
xp2100 farbe usw Xeon AMD: CPUs und Mainboards 5 20.12.2002 22:36
ATI 9700 und keine farbe auf dem TV Dark Spidey Audio und Video 1 10.12.2002 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved