TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 52

Andurin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard cd-rom laufwerk als diskman 2

naja bin nun endlich ma dazu gekommen mir des teil zu bauen (ihr wisst scho noch cd rom laufwerk raus und als diskman an den zigarettenanschluss in meinem auto) aber da tut sich nix ich hab auch scho alles nachkonntroliert . kann des sein das des 12 und 5 volt braucht oder vielleicht doch nur 5???????
Andurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das Ding braucht 12 V und 5 V solltest du nur die 12 V angeschlossen haben wird das nicht gehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach ja noch etwas, die 5 V lassen sich natürlich mit einem Festspannungsregler aus den 12 V erzeugen. Dieser sollte aber gut gekühlt werden, sonnst hast du nicht lange Freude dran. Bau dir also einen Kasten ins Auto in dem du das Cdrom unterbringst und den Regler.
Und das nächste mal vorher nach denken, nicht umsonst gehen im PC 12 und 5 Volt vom Netzteil zum CDROM
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdrom, diskman, laufwerk

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches dvd laufwerk? ngc Festplatten und Datenspeicher 13 22.10.2004 15:27
laufwerk kein xp laufwerk?! muesli Windows & Programme 2 30.01.2003 07:15
dvd laufwerk duf903 Sonstige Hardware 40 07.12.2002 15:49
cd-rom laufwerk als diskman Andurin Sonstige Hardware 17 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved