TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Druckeranschluß!

Der Thread baut auf den anderen von mir auf

Wie ist es besser einen Drucker anzuschließen?

Parallel/Parallel(port)?
Parallel/USB?
USB/USB?

Ich denke mal das letztere oder?Weil USB hat doch die schnellste Übertragungsrate???
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, also Schnelligkeit ist bei Druckern relativ - ich habe einen HP Tinten****er mit Parallel Anschluss, auch grosse Bilddateien werden flux im Hintergrund übertragen - das einzig lahme ist der Drucker selber.

Hatte auf der Arbeit schon einige USB Drucker, aber was den Speed angeht gabs für mich in der Praxis keinen merkbaren Unterschied.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhh dacht ich ja eigentlich auch, also ist es relativ egal, was für einen Anschluß?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Denke schon - gut ist die Frage wie lange PCs noch serielle und Parallele Schnittstellen haben, aber im moment bevorzuge ich den Drucker mit Paralleler Schnittstelle, da ich die für sonst nichts brauche und so weniger USB Geräte habe...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Im Grunde genommen ist der Anschluss am USB kaum merkbar schneller. USB ist lediglich interessant wenn noch ein Parallel-Port-Scanner dranhängt
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Axo, mom ich zeig dir mal was...und ob es damit auch funzt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2042528826

Und bei dennen auf der HP steht, das es nur mit Win 98 ME und 2000 funzt!
Kann das zu einem Prob mit meinem XP führen??
Ich möchte noch ein Gerät an den Paralleln Pirt dran hängen
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was mit 2000 läuft sollte auch mit XP laufen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von reen
Kann das zu einem Prob mit meinem XP führen??
Glaub ich kaum, XP bindet doch nahezu jede Hardware ein - warum sollte es hier anders sein
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DAcht ich ja auch also bestellen

Wird auch billiger als ne PArallelport KArte oder ein Switch
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckeranschluß

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved