TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2005, 21:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 5

flashgod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Audio Kurzschlusskabel

Hi,

weis jemand wo ich ein Audio Kurzschlusskabel herbekomme?
Klinke - Klinke.

Es dient dazu zu testen ob Audio Ausgang und Microphon eingang funkionieren.

Es wäre gut wenn ihr ein paar seiten wisst wo verschiedene Modelle vorgestellt werden. Am besten wäre ein sehr stabiles!

Am besten mit Plastik isolierung die wie ein U geformt ist.

Danke für eure Hilfe.
flashgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 09:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Audio Kurzschlusskabel

Sowas?
(Klick falls der Link oben nicht geht)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio Kurzschlusskabel

ist bei meiner tv karte auch dabei gewesen. aber die bezeichnung: Audio Kurzschlusskabel
ist mir völlig neu.

ist ja letztlich n stinknormales klinke klinke kabel. das gibts überall. ist nix spezielles.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:03   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 5

flashgod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Audio Kurzschlusskabel

Genau sowas.. allerdings ist das die ausführung die wir momentan verwenden. Und ich bräuchte eben was stabies.
Am besten keine Flexleitung.
Von mir aus auch flexible leitung aber ein Plastik U gehäuse.. wenn ihr versteht was ich meine.

Das Kabel wird pro tag ca 300 mal gesteckt.
Deshalb wäre was stabileres nicht schlecht.
Nach einen monat hat es sich dann immer ausgesteckt

Zitat:
Zitat von redfalcon
flashgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 05:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio Kurzschlusskabel

wenns für die firma ist dann könnt ihr dochn gehäuse drumrumbauen.
oder zumindest nen rahmen. stück metall und 2 schellen schon sind die stecker in nem definierten fesen abstand. das wird auch nicht viel kosten.

vor allem haste dann ne große schlaufe zum ziehen *lol*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audio, kurzschlusskabel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.1 Audio Umschalter me! Audio und Video 14 07.10.2010 18:03
[News] BMG: Audio-CDs ab 9,99 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 23:58
Audio prob [mic] Tequila Audio und Video 2 09.05.2006 16:54
Audio --- Limiter Bronks Windows & Programme 0 16.01.2006 16:44
CD-Laufwerk und Audio-CD DaKarl Festplatten und Datenspeicher 1 15.10.2004 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved