TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 16:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse Ich kann einfach mein Audiocontroller nicht Instalieren!

Dies macht mich noch verückt ich kann deswegen keine Musik am Computer Hören!
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 08:38   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich kann einfach mein Audiocontroller nicht Instalieren!

Hi.
meine Glaskugel ist im Moment leider noch bei Herr der Ringe im Einsatz. Klingt zwar zynisch aber ich kann leider nicht helfen da ich nicht mal ansatzweise aus deinem Post erkennen kann was es für ein Problem ist.

Wie wärs mal mit:
Harwarebeschreibung
Fehlermeldung
versuchte Lösungen
etc.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 08:48   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich kann einfach mein Audiocontroller nicht Instalieren!

Weist du denn wenigstens was du für eine Soundkarte hast !? Hersteller und Model !? Dann könnt man dir einen Treiberlink posten !!
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiocontroller, einfach, instalieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist mein pc einfach zu langsam??? bigfoot996 Games Talk allgemein 13 13.07.2005 13:45
Warum startet mein PC einfach mal neu? $p!nn3r Sonstige Hardware 3 06.08.2004 00:38
kann mich einfach nicht entscheiden ich77 Kaufberatung 1 01.08.2004 00:03
kann ich einfach die L5 Brücke schliessen ??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 23.05.2004 15:15
Microsoft WIndows XP SP2 kann ich nicht Instalieren... UpperDeluxe Windows & Programme 20 03.05.2004 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved