TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2004, 00:00   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 73

ich77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann mich einfach nicht entscheiden

ich brauche ganz dringend einen neuen pc. aufrüsten bringt nichts weil wirklich alles veraltet ist.

was ich jetzt gerne wüsste:

1) lohnt es sich wirklich auf pci-express zu warten? ich habe gehört dass selbst AGP 8x noch nicht ganz ausgenutzt wird

2) glaubt ihr dass ich mit DDR 400MHz auskommen werde oder wird DDR2 unbedingt nötig sein? ich übertakte meinen pc nicht und es würde mich auch nicht stören spiele mit niedrigeren details spielen zu müssen

3) sind DDR2 riegel kompitabel zu DDR1 steckplätzen, oder müsste ich ein neues motherboard einbauen?
ich77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 00:03   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

1+2--->also momentan ist wirklich ein sehr schlechter Zeitpunkt zum aufrüsten....... und wenn dann wirklich nur das neueste (PCIe,DDR2 etc) denn sonst kannste beim nächsten mal aufrüsten wieder allen neu kaufen.....
wenns geht würde ich noch warten


3-inkompatibel..........neues mobo ist Pflicht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entscheiden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Monitor kann mich nicht entscheiden m3cH Monitore 1 06.02.2009 16:00
Ich kann mich net entscheiden =( sk8er_boy_2004 CPUs und Mainboards allgemein 2 10.09.2006 22:13
??Ich kann mich nich entscheiden?? mokus Grafikkarten und Displays allgemein 6 09.08.2005 19:38
Hilfe, kann mich nicht entscheiden Lerci Grafikkarten 5 09.02.2005 18:09
kann mich nich entscheiden metz_ger Grafikkarten und Displays allgemein 15 08.12.2004 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved