TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 20:57   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich kann mich net entscheiden =(

Hi leute,

Ich such nen Mainboard (ein gutes) für nen Intel Core 2 duo E6600.
Diese 2 gefallen mir.

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

Ich würde ja auch ein Asus P5W DH Deluxe nehemn...doch es unterstützt zu wenig Festplatten und wie ihr an meine Sig. seht hab ich nich wenig davon.

Also.

Ich brauch entweder nen Tipp welches der beiden ich nehmen soll (bitte mir begründung)

oder

einen komplett anderen vorschlag.

Das muss das Borad können:

Core 2 duo unterstützen
Crossfire unterstützen
mind. 4 festplatten unterstützen (S-ATA)

Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:10   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich kann mich net entscheiden =(

Dann da Infinity, frag am besten mal Exit der hat es grade Der 975´er chipsatz ist wirklich gut. Und vorallem ist er genügsam was ram angeht.

Die 965´er haben zwar ne CF unterstützung aber der 2te slot ist nur 1x angebunden und das bremst doch schon gewaltig.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 23:13   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich kann mich net entscheiden =(

Ich hab das Asus P5B und bin soweit ganz zufrieden damit. Sehr viele Overclocking Funktionen im Bios vorhanden.
Der Vorteil gegenüber dem DFI Board ist halt, dass du mit dem Asus den Multi der CPU nach unten ändern kannst, das geht beim DFI Chipsatz bedingt nicht.
Beim 975´er Chipsatz kann man den Multi von Conroes nicht verändern.
Finde ich sehr wichtig zum Overclocken der CPU, habe selbst den Multi von 9 auf 7 verringert, damit der FSB gut zum RAM Takt passt, ich ihn also nicht asynchron laufen lassen muß.
Was Crossfire betrifft, da hab ich keine Ahnung, ich brauche es nicht, kann schon sein das das Asus da nicht so gut ist.
Beim Speicher hab ich keine Probs, hab A-Data DDR 800er, nicht so sehr bekannt, läuft aber einwandfrei.


tschau

Geändert von IVisionI (10.09.2006 um 23:19 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entscheiden, net


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Monitor kann mich nicht entscheiden m3cH Monitore 1 06.02.2009 17:00
??Ich kann mich nich entscheiden?? mokus Grafikkarten und Displays allgemein 6 09.08.2005 20:38
Hilfe, kann mich nicht entscheiden Lerci Grafikkarten 5 09.02.2005 19:09
kann mich nich entscheiden metz_ger Grafikkarten und Displays allgemein 15 08.12.2004 19:37
kann mich einfach nicht entscheiden ich77 Kaufberatung 1 01.08.2004 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved