TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 15:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7

Shadownec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Ich habe mir vor kurzem die G7 von Logitech bestellt und heute ist sie angekommen...

Vorher hatte ich die MX 700 (Maus/Tastatur Combo). Hab die G7 angeschlossen, doch sie wird nicht erkannt. Muss ich mir ein seperates Keyboard kaufen? Hatte irgendwie gehoft ich könnte das alte solange noch verwenden, weil ich diesen monat nicht mehr so viel Geld habe.

Ich schätze mal das geht nicht, denn dann währen ja Zwei Mäuse angeschlossen...

Danke für die Hilfe im voraus.
Shadownec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 16:14   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Ähm - die G7 hat eigentlich ne eigene Empfangsstation. Die musste auch anschliessen! Dann sollten auch beide Mause gleichzeitig gehen!

Ich habe auf Arbeit ein Logitech Cordless Desktop Pro (Tastatur Ergo und Maus - beides Funk) und eine MX900 Maus (Bluetooth). Beide Mäuse gleichzeitig gehen!

Zu hause habe ein die selbe Keyboard/Maus Kombo und eine MX700 Maus. Da geht auch beides gleichzeitig.

Immer beachten - die jeweilige Empfangseinheit der Maus muss natürlich angesteckt sein!

Ansonsten ist die Tastatur völlig egal!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 17:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7

Shadownec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Wenn es nur so einfach währe...

Ich habe die USB Empgangsstation angeschlossen, aber die Maus lässt sich nicht bewegen. Habe beide (Also die Combo und die G7) An USB, aber der findet nur eine... Und das ist die alte MX700.

Und wenn ich die alte Maus nicht anschliesse, funktioniert die Tastatur nicht.
Shadownec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:55   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7

Shadownec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Das Dilithium Akku wird ohne Probleme geladen, kann es gar sein das
der Empfängerstick kaputt ist? Kann aber doch garnicht sein...

Brauche echt dringend ein Paar Ratschläge, will das Teil endlich benutzen

Weis einer wie hoch die Empfangsreichweite ist? Also wie weit darf die Maus vom Empfänger stehen und müsste dann noch funktionieren?
Shadownec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:06   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

sers...

naja das sieht mal wieder stark nach einer galzleistung von logitech aus ..

besorg dir vll mal ne alte ps2 maus und tastatur (nachbarn ..keller ^^) ... und deinstalle mal die logitech treiber... dann installier erst die g7 und dann deine tastatur ... vll gehts dann ... vll kann ma auch bei der installation von der tastatur+maus nur die tastatur installen ... ka weiß net kannst mal probieren...

und stell vll mal die beiden empfangsstationen weiter auseinander

ansonsten kann ich dir net helfen ...sorry

oder frag mal bei logitech an ^^ was die dazu sagen
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 04:56   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7

Shadownec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Erstmal danke für die Hilfe...

Ich versuche morgen mal die Maus bei einem Freund anzuschliessen. Wenn es da nicht geht schick ich die zurück und lass mir eine neue geben.

Ist schon ziemlich mies wenn man sich eine so teure Maus kauft und erstmal mit Problemen zu kämpfen hat.
Shadownec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:49   #7 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Maus/Tastatur Kompatibilität...?

Zitat:
Zitat von Shadownec
Wenn es nur so einfach währe...

Ich habe die USB Empgangsstation angeschlossen, aber die Maus lässt sich nicht bewegen. Habe beide (Also die Combo und die G7) An USB, aber der findet nur eine... Und das ist die alte MX700.

Und wenn ich die alte Maus nicht anschliesse, funktioniert die Tastatur nicht.
du mußt vorher eine normale PS2 Keyb. anschließen,
im<Bios auf USB Maus/Keyb. umstellen, dann PC booten lassen und ganz ausschalten das ist wichtig damit das bios maus-7-keyb. besser erkennt, dann das Keyb.Maus Emfänger anschließen und PC an schalten usw.

Geändert von discos (16.10.2005 um 00:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompatibilitaet, kompatibilität, maus or tastatur, maustastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus + Tastatur an USB --> Performanceprobleme? Higgins CPUs und Mainboards allgemein 11 26.07.2007 21:47
Maus+Tastatur Set! rules4 Kaufberatung 16 01.09.2006 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved