TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2005, 01:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 12

~'LU'~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Be Quiet! 470W Netzteil und versagt?? (2x!!)

Ich bin mal beigegangen und habe mein Netzteil aufgerütstet von 350W Noname auf 470W BeQuiet! Blackline (genau: BQT P5-470W-S1.3).

Nunja... sonstiges System:
MSI K8N Neo 2 Plat. MB
Asus AX800XL GK
1 GB Ram (2x 512)
1 HD
1 Diskette
1 CD-R/RW
1 DVD
2 Gehäuselüfter

Gut.... so weit das

Dann hab ich mir das besagte Netzteil eingebaut und wollte glei ma n bissel CS:S zocken... nach ca. 5 Min. ging der Monitor aus...
Nach ein wenig rumgucken hab ich dann irgendwann rausgefunden das wohl mein netzteil daran schuld sein muss...
mit meinem alten NT läuft es ohne abstürze...
gut, dann habe ich bei der netten hotline (ernst gemeint ) angerufen und nachgefragt.
am nächsten tag war mein neues netzteil da (grosses lob an Be quiet ).
Dat lief dann so ca 15 min. Dann wieder das gleiche.... weiß da vielleicht jemand von euch peoples weiter??


würde mich sehr freuen und bedanken,

greetz ~'LU'~
~'LU'~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Be Quiet! 470W Netzteil und versagt?? (2x!!)

Mit deiner Netzspannung ist alles ok?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 00:18   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Be Quiet! 470W Netzteil und versagt?? (2x!!)

Würde auch behaupten das es am Netz liegt. Anscheidend sind 470 Watt zu viel an der Steckdose.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 00:21   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Be Quiet! 470W Netzteil und versagt?? (2x!!)

Schließe mich meinen Vorrednern an. Be Quiet ist eine sehr gute Marke, da kann niemals 2x das gleiche passieren.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
470w, netzteil, quiet, versagt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil Enermax Liberty oder be Quiet DarkPowerPro? Mystikal Netzteile 2 08.03.2007 16:08
ASUS M2N32 SLI Deluxe und Netzteil Be Quiet robby55 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 03.02.2007 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved