TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2005, 08:21   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GP2x Linux Portable

Hallo,

ich habe mir überlegt einen portablen DVD-Player zu Weihnachen zu gönnen.
Nach einigen stöbern im Internet bin ich dann auf den GP2x gestosen (www.gpx2.com). Das Teil kann zwar keine DVDs abspielen, bietet aber einige coole Funktionen wie z.B. Spiele und Emulatoren und man kann ja auch Divx-Filme auf eine SD-Karte laden und dann abspielen.

Habe jetzt schon etwas gegoogled und habe bis auf einige Ankündigungen nichts, wie z.B. Tests, gefunden. Was haltet ihr von dem Gerät? Ich habe nämlich auf einigen Seiten gelesen, dass einige Emulatoren (NES, SNES) nur stark ruckelnd laufen, glaubt ihr, dass sich das ändern wird? Denn ich will dann mit dem Teil natürlich auch anständig zocken können...

MFG
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gp2x, linux, portable


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Portable legal ? Zoltan Windows & Programme 1 29.03.2009 21:50
Playstation Portable wird günstiger Joerg News 2 24.04.2007 07:04
Playstation Portable Redesign Zafi News 7 16.03.2007 13:37
10 Millionen Playstation Portable ausgeliefert TweakPC: News News 3 21.10.2005 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved