TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 15:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 9

Mogi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreen: Memory Management

Ich habe mir gestern neuen RAM gekauft (2x512 MB, PC 3200, CL 2,5) und mit meinem alten ausgetauscht (1x512 PC2700, der "halb" kaputt war, wenn ich nur den drin hatte konnte mein rechner nicht booten + 1x256).

So, danach fing mein rechner an sich einfach neu zu starten, hab dann halt die Option im Windows ausgeschaltet, nachdem ich dieses in nem anderem thread mit dem problem hier gelesen hab, nur das da nie jemand die bluescreen infos gepostet hat. Seitdem krieg ich halt den Bluescreen mit dem Memory Management. Windows XP Pro, keine SPs, da seit gestern 2 mal neu installiert.

Nochmal hardware im Überblick:
Asus A7N8X-Deluxe
2600 Sempron
2x512 MB PC3200
Radeon 9600 Pro, 128 MB
2x200 GB WD HDD
16x LG DVD Brenner

Das ganze in nem Koolance gehäuse mit WaKü.
Joar, ne lösung, bzw. erklärung was das ganze bedeutet wäre ganz nett.
Mogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 17:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluescreen: Memory Management

Bitte Fehlermeldung posten!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 19:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 9

Mogi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen: Memory Management

Memory Management
Stop 0x0000001A (0x00041284, 0x15986000, 0x0000A94D, 0xC0503000)

oder is das jetzt nich das was du brauchst?
Mogi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, management, memory


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD defekt + Memory Management? keeev CPUs und Mainboards allgemein 4 27.11.2013 13:34
T-SQL & MS SQL Management Studio k4Ku Programmiersprachen 13 27.11.2009 18:24
Project Management Software icecube Windows & Programme 11 22.07.2006 17:50
Health Management bei Fanless? Qndre AMD: CPUs und Mainboards 1 16.10.2004 02:03
Akustik-Management Gast RAM Arbeitsspeicher 1 22.11.2003 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved