TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 18:05   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Hi Leute,

heute hab ich mir mal ein neues NT gegönnt.

Also und das Problem ist, dass mein neues Enermax Liberty mit 2x12 Volt (40A insgesammt ) nur einen Power Anschluss im Floppy Format hat, da ich aber ein DFI MoBo besitze, welche zusätzlich am MoBo eben einen solchen Anschluss benötigen habe ich einen zuwenig davon.

Ich bräuchte ja zwei, habe aber nur einen...

1. Hat jemand das identische MoBo wie ich und hat es (bei einer extrem übertakteten CPU, siehe Sig) ohne diesen Stecker laufen? Gehts es ohne Probs?

oder 2. gibt es solche Adapter z.b. von 4pin auf dieses "Floppy-Format"

Danke

MfG
bigfoot996


EDIT: Ahso...ja, ich habe den 4pin Molex Anschluss am Mobo auch vergessen anzuschliessen. Der PC ruckelt jetzt immer mal wieder was er beim alten BQ NT nicht gemacht hat, aber das kann ja auch daran liegen, dass der 4pin auch nicht angeschlossen ist

Geändert von bigfoot996 (27.04.2006 um 18:09 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 08:18   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Klar gibts so was: klick mich.
Sollte es auch in vielen anderen Shops geben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Zitat:
Zitat von EoN
Klar gibts so was: klick mich.
Sollte es auch in vielen anderen Shops geben.
Ah gut, danke schonmal, aber duw weist nicht zufällig ob das Teil unbedinngt notwendig ist?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ah gut, danke schonmal, aber duw weist nicht zufällig ob das Teil unbedinngt notwendig ist?!
Also ich sag mal probieren geht üner studieren
Mach einfach mal ohne den Stecker und dann mal mit und teste ob sich was verändert ODER schau mal im Handbuch nach
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also ich sag mal probieren geht üner studieren
Mach einfach mal ohne den Stecker und dann mal mit und teste ob sich was verändert ODER schau mal im Handbuch nach
Hm, ich schreib denk ich mal einfach ne mail an den Support von DFI (und schreib danach son loligen Erfahrunsbericht wie smash )

@Bilbo: wenn dus nächste mal bei alternate bestellst holste mir son Teil dazu k?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:19   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Vielleicht hilft Dir das hier:
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=20832

Hier auch noch mal eine bekräftigende Aussage :
http://www.dfi-street.com/forum/show...1&postcount=15

Laut DFI sind die beiden Anschlüsse also notwendig. Wir haben ja schon drüber geredet, bei mir läuft´s seit ewigen Zeiten ohne den Floppy-Stecker problemlos.
Aber wer weiß, wenn ich den einstecke geht mein Opteron ja vielleicht auf einmal auf 4 GHz
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Zitat:
Zitat von Crystallion
Vielleicht hilft Dir das hier:
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=20832

Hier auch noch mal eine bekräftigende Aussage :
http://www.dfi-street.com/forum/show...1&postcount=15

Laut DFI sind die beiden Anschlüsse also notwendig. Wir haben ja schon drüber geredet, bei mir läuft´s seit ewigen Zeiten ohne den Floppy-Stecker problemlos.
Aber wer weiß, wenn ich den einstecke geht mein Opteron ja vielleicht auf einmal auf 4 GHz
Lol kannst ja mal probieren, vielleicht klappts ja (mit Stickstoffkühlung )

Ja ich kauf mir einfach son Teil und gut is...

ABER was mir noch aufgefallen is, jedes mal wenn man das NT einschält und danach also den PC einschält kommt da son "bruzeln" ausm NT, wie als ob da Strom knistern würde das macht mir z.Z. mehr Sorgen...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 13:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Also das mit dem Knistern hab ich auch aber nur wenn ich vorher den netzschalter gedrückt hatte!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:29   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Mein P-M is besser, man meldet ihn ab und er bootet einfach neu, obwohl man auf Ausschalten geklickt hat
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 23:40   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-d und Enermax Liberty?!

Macht bei mir keine Probleme ohne diesen Floppy Stecker am Mobo.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, enermax, lanparty, liberty, nf4, ultrad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Enermax Liberty 400W mit OVP und Zubehör KinGGoliAth Biete 7 10.10.2011 17:57
Netzteil Enermax Liberty oder be Quiet DarkPowerPro? Mystikal Netzteile 2 08.03.2007 16:08
Suche ein leiseres Netzteil als Enermax Liberty Dj Piet Gehäuse, Lüfter & Netzteile 11 30.10.2006 08:28
[V] Enermax Liberty 400W Netzteil mit Kabelmanagement Dj Piet Biete 5 19.09.2006 15:27
DFI Lanparty Ultra-D Krizz AMD: CPUs und Mainboards 7 27.03.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved