TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 00:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 1

denn22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5B Deluxe mit Netzteilproblem

Hi,

habe ne kurze Frage:
Ich habe mir das Asus P5B Deluxe zugelegt aber nur ein Emermax Netzteil mit ATX (20Pol) und ATX12V (4Pol) Anschluss. Das Board braucht aber einen 24Pol Anschluss, hat jedoch auch einen 4Pol Anschluss!
Brauch das Board nun beide 24Pol und 4Pol gleichzeitig angeschlossen, sprich neues Netzteil?
Denn mit nur dem 4 Pol angeschlossen tut sich nichts beim einschalten....

Sry für die Nub-Frage

und Danke für die Hilfe
denn22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:34   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus P5B Deluxe mit Netzteilproblem

Japp du brauchst nen 24'er und einen 4'rer, dann gehts. Das gebastel mit nem Adapter und so würde ich gar nicht erst probieren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, netzteilproblem, p5b


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteilproblem? Caln Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 15.06.2010 18:58
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 09:26
Netzteilproblem? Morlin AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 27.01.2006 07:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved