TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 11:57   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2

lolrofl1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Mauszeiger

Hallo leute!
ich hab ein problem mit meiner maus, die ist hardwaremäßig aber in ordnung (ne mx510). seit ich aber einen neuen bildschirm angeschlossen habe, ist der bereich in dem ich die maus bewegen kann nurnoch nach oben, unten und links begrenzt. nach rechts kann ich ziemlich weit aus dem bildschirm raus, was ziemlich hinderlich ist. neuinstallation des treibers hat nichts geholfen, hat hier wer ne idee?

danke schonmal im vorraus
lolrofl1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:34   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Mauszeiger

Das wird wohl die Desktoperweiterung im Grafikkartentreiber sein.
Schau da mal, ob Du einen zweiten Monitor aktiviert hast.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2

lolrofl1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Mauszeiger

ja genau das war das problem. hätt ich auch selber drauf kommen können, naja. vielen dank!
lolrofl1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 07:56   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Mauszeiger

Never mind. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schönes Weihnachtsfest!
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mauszeiger, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mauszeiger und Ton hängt skNiNe CPUs und Mainboards allgemein 2 14.11.2007 08:34
Mauszeiger Problem maTTes Sonstige Hardware 1 23.04.2007 08:22
Mauszeiger geht auf reisen Der-Neue Sonstige Hardware 20 29.06.2006 16:23
Win98se mit winxp Mauszeiger?? cEdRiC Windows & Programme 7 27.05.2003 12:38
Mauszeiger anstatt Crosshair ?! Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved