TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 17:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nero erkennt Brenner nicht!?

Habe bei einem Bekannten einen neuen Brenner eingebaut - wird soweit unter ME auch im Geräte Manager erkannt und man damit arbeiten aber NERO erkennt ihn net und schreibt nur das er ein Virtuell Device erkannt hat!
Was nun?
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 18:20   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da gehst Du auf

http://www.ahead.de/de/content2/recorder.html

und schaust als erstes mal nach - ob der Brenner auch unterstützt wird. Wenn Du dann noch eine ordentliche Seriennummer hast - kannst Du hier:

http://www.ahead.de/de/content/download.html#download

die neueste Version runter laden - und dann sollte er eigentlich laufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 10:32   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann sein dass es eine ältere Nero Version ist und die winaspi(32).dll (oder so ähnlich) fehlt. Lad dir, wie Exit geschrieben hat, einfach mal die neuste Version runter und versuche es noch einmal.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 11:15   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der freund meiner schwester hat einen alten ricoh brenner/dvd laufwerk combo und das problem, das nur eine ältere nero version (so 3.0 mäsig) ihn unterstützt aber in der neuen nicht mehr.

keine ahnung, ob das reparierbar ist, aber wollte nur sagen, das es das auch gibt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, erkennt, nero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 erkennt mein Brenner nicht bigniro2001 Windows & Programme 0 02.09.2009 15:03
Samsung SH-S223F DVD-Brenner erkennt leere DVDs nicht Gonzo7 Festplatten und Datenspeicher 4 26.09.2008 18:58
Nero7 erkennt nach Firmenupdate Brenner nicht mehr! richardklein Festplatten und Datenspeicher 1 27.02.2006 14:38
Nero 5.5 + DVD-Brenner wollen nicht miteinander Live Windows & Programme 3 05.08.2005 12:09
Nero kommt von Nero nicht von Ahead TweakPC: News News 0 17.12.2004 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved