TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 12:30   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard PX712A brennt keine cds mehr

Hiho,
also mein Plextor DVD-Brenner hat im Moment ein paar Probleme. DVDs brennt er tadellos, cds eigentlich auch aber seit ein paar Wochen bricht einfach jedes CD-brennen bei ungefähr der Hälfte ab und der Rohling ist hinüber, hab auch schon verschiedene Hersteller und Brennprogramm versucht aber keine Änderung.

CDs liest er dafür tadellos aber bei DVDs ist er wählerisch geworden. Zum Beispiel Fluch der Karibik 2 funktioniert ohne Probleme, Teil 1 erkennt er nur als leere DVD und reagiert irgendwann einfach gar nicht mehr. Und so ist das bei vielen die aber im laptop oder DVD-Player problemlos gehen und auch keine Kratzer haben.

Was tun?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 12:50   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PX712A brennt keine cds mehr

Ich würd versuchen die Firmware mal zu updaten.

Downloadlink

Falls das nichts hilft weiß ich auch keine Lösung, schreib einfach mal dem Support
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 13:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PX712A brennt keine cds mehr

Haste mal probiert mit ner reinigungscd den Laser wieder etwas sauber zumachen.? Naja und wie schon vorgeschlagen ne Firmware update durchführen was anderes fällt mir dann auh nicht mehr ein.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:16   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: PX712A brennt keine cds mehr

Das update auf 1.09 scheints gelöst zu haben, dankeschön!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 21:10   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: PX712A brennt keine cds mehr

Zitat:
Zitat von nobushde
Das update auf 1.09 scheints gelöst zu haben, dankeschön!
hm... wohl doch nicht ganz... hab gestern drei Rohlinge direkt hintereinander gebrannt, bei nummer vier war dann unter windows plötzlich kein DVD-Brenner mehr da. Nach nem neustart ist wieder alles io, was ist los mit dem Ding?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennt, cds, px712a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 TB WD keine Garantie mehr aber.... Chabrol Festplatten und Datenspeicher 6 21.02.2010 14:26
[News] PS2 ist keine Spielekonsole mehr TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:11
LG GSA-4160B brennt keine DVD+R DL riese Festplatten und Datenspeicher 12 01.01.2008 17:33
Bekommt man keine benachrichtigungen mehr? Otoschi Feedback & Fragen an die Crew 7 03.02.2004 15:07
Plötzlich keine Videos mehr Gast Audio und Video 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved