TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 17:21   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Be Quiet Netztteil 700 Straight Power - Gehäuselüfterkabel?

Hi,

Ich habe obiges Netzteil. Meine Gehäuselüfter haben alle 3 Kabel und damit auch drei Löchern pro Anschluss. Bei dem Netzteil ist das Fan-kabel aber jeweils nur zwei Pins. Das heißt, dass ein Pin fehlt. Kann mir einer einen Tip geben, warum das Netzteil so konzipiert ist? Mein vorheriges Be Quiet hatte noch 3 Kabel. Die Fans gehen nämlich nicht http://forum.geizhals.at/sad.gif

Danke, Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:59   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Lexus64
 

Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 28

Lexus64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Be Quiet Netztteil 700 Straight Power - Gehäuselüfterkabel?

Also das 3 Kabel ist die Tacho Leitung des Lüfteres und da das Netzteil diese nicht auswertet braucht es auch kein Tachosignal.
Das NT Steuert die Lüfter wahrscheinlich über einen Temperaturfühler.

lexus64
Lexus64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700, gehaeuseluefterkabel, gehäuselüfterkabel, netztteil, power, quiet, straight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 k4Ku Biete 5 23.09.2012 15:40
[News] be quiet! Dark Power Pro & Straight Power-Netzteile TweakPC Newsbot News 0 31.05.2011 22:19
be quiet Straight Power 700W für 77,77€ Uwe64LE Schnäppchen 0 03.03.2010 12:54
Verkaufe: be quiet! Straight Power 650W tomwayne Biete 0 24.11.2008 05:50
BeQuiet Straight Power Biernot Sonstige Hardware 3 04.03.2007 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved