TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 15:58   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 15

Biernot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BeQuiet Straight Power

Hi habe mir vor 2 tagen das BeQuiet Straight Power 500 watt gekauft

jetzt habe ich da problemme mit und zwar

1. Es sind ja 3 anschlüsse für den lüfter die weiss+schwarten ich habe alle 3 angschlossen jetzt sind ja noch 3 stomm anschlüsse offen aber wie kann ich die anschlissen alle 3 haben kein gegenstück so ich die mit stomm versorgen kann bei den NT
Biernot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: BeQuiet Straight Power hilfe

Duden wirkt!

Was ist jetzt genau dein Problem, mit den Stromanschlüssen deines Netzteils?

Zitat:
Hi, habe mir vor 2 tagen das BeQuiet Straight Power 500 watt gekauft.

jetzt habe ich da problemme mit und zwar:

1. Es sind ja 3 anschlüsse für den lüfter die weiss+schwarten, ich habe alle 3 angschlossen. jetzt sind ja noch 3 stomm anschlüsse offen, aber wie kann ich die anschlissen? alle 3 haben kein gegenstück so ich die mit stomm versorgen kann bei den NT.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 17:40   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: BeQuiet Straight Power hilfe

Und außerdem sollte ein Thread reichen oder nicht? O.o
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 17:44   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BeQuiet Straight Power hilfe

Hey Piet
du hast noch das kleingeschriebene "hlife" im Titel vergessen .
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bequiet, power, straight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 k4Ku Biete 5 23.09.2012 15:40
[News] be quiet! Dark Power Pro & Straight Power-Netzteile TweakPC Newsbot News 0 31.05.2011 22:19
Netzteil 700W BeQuiet Straight Power ATX2.2 Bass Wertschätzungen 2 25.03.2008 12:34
BeQuiet Black-Power 600W & P5B-e Plus ? Royal-Master Intel: CPUs und Mainboards 3 10.04.2007 13:53
BeQuiet Straight Power 450W mit FanConnector? NegroManus Gehäuse und Case-Modding 2 03.12.2006 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved