TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 12:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 3

s0Lute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus Problem

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr eine Logitech G5 gekauft, die nach einem halben Jahr folgenden Fehler aufwies:

ca. 1 min nach starten des PCs ertönt das geräusch "neue Hardware gefunden" und der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen. Nach 2 sek ertönt das Geräusch erneut und die Maus lässt sich wieder normal bedienen. Der Fehler tritt ungefähr alle 30 sek auf ...
An anderen PCs trat der selbe Fehler auf.

Habe die Maus Logitech zugesandt und werde sie vorraussichtlich auch ersetzt bekommen.
Seit ungefähr 2 Monaten benütze ich jetzt eine A4tech x-750F (ich muss immer noch auf meine neue Logitech warten). Bis heute funktionierte die Maus ohne Probleme, jetzt tritt allerdings auch bei dieser Maus das oben genannte Problem auf.

Macht mein Pc die Maus kaputt oder war das nur Zufall und ich habe 2 verschiedene Mäuse mit dem selben technischen Fehler gekauft?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

freue mich über jede Antwort
s0Lute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:49   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Maus Problem

Hi,

hast du die Maus schonmal an einem anderen USB-Port angeschlossen? Vllt. hat der ja nen Wackler.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen =( SRY
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:50   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maus Problem

Hast du noch andere USB-Geräte am PC, laufen die problemlos? Ist das immer der gleiche USB-Port oder tritt das Problem an verschiedenen Ports auf? Software/Treiberproblem kannst du ausschließen?

Würde auf einen defekten USB-Port tippen, evtl auch nur ein Wackelkontakt...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:57   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 3

s0Lute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus Problem

habe die maus an allen usb ports ausprobiert überall das selbe.
und der Fehler tritt ja sogar an anderen PCs auf.
habe meine wlan usb stick auch noch angeschlossen und der läuft ohne probleme.
s0Lute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:08   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maus Problem

Wenn der Fehler an mehreren PCs auftritt, ist definitiv die Maus kaputt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:15   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 3

s0Lute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus Problem

Denke ich auch!
Aber kann es sein, dass mein Pc die Mäuse, wie auch immer, beschädigt? Da jetzt schon die 2te Maus innerhal von 3 monaten das selbe Problem aufweist.
s0Lute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus Problem bei Cs 1.6 checker pig Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 24.11.2007 12:16
Maus Problem bei 2 Monitoren Sw!ft NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 29.06.2007 16:12
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 09:37
Problem mit Geräteerkennung - Maus streikt auf einmal! Dr. BeSt Windows & Programme 0 07.09.2003 18:31
Logitech Maus MX 700 Problem! Gast Sonstige Hardware 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved