TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 21:09   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hama CS-410 PC-Vibra Headset

moin

ja also ich brauche dringend das Hama CS-410 PC-Vibra Headset. das problem ist das ich es bis weinachten brauche und bis jetzt habe ich es erst bei amazon gefunden und die können erst in 2 wochen wieder liefern. also wenn es jemand irgendwo anders gefunden hat(wo es noch lieferbar ist) her mit dem link. schooo ma a dickes dankeschööööön im vorraus.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 12:59   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat sich erledigt. amazon hats wieder auf lager
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 12:39   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 34

Peedee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja... ich hab das headset auch und schick es jetzt schon zum 3. mal weg, weil mal das micro nicht funzte oder nach kurzem wackelkontakt auftrat :/. Hab es eigentlich gut behandelt, aber kann auch sein, dass ich einfach nur pech hatte...
Peedee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 15:49   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 1

Moritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hama CS-410 PC-Vibra Headset

Hi Leute,
ich bin "stolzer" Besitzer eines Hama CS-410, doch leider geht mein Mikro nicht . Ich habe es nun schon 1 Mal eingeschickt und es funkioniert immer noch nicht...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

mfG

Moritz G.

http://www.hinundweg.de.vu
Moritz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cs410, hama, headset, pcvibra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 12:45
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 03:07
USB Headset 5.1 Hama Triton Problem Patrick1337 Audio und Video 3 30.11.2008 22:28
Hama CS 410 defekt steinmetz Sonstige Hardware 0 01.01.2007 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved