TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 00:50   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil Sansa e260 erkennt Fotos nicht

Abend,


also ich wollte heute mal Fotos auf meinen MP3 Player laden, leider kann ich sie aber nicht unter Fotos finden. Das gleiche mit Videos, ich habe keine Ahnng was ich für ein Format brauch, es steht ja nichtmal in der Anleitung...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:55   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sansa e260 erkennt Fotos nicht

probiers mal hiermit:

Obwohl der Windows Media Player beim Sansa e200 die primäre Anwendung zur Übertragung von Audiodateien ist, muss man den mitgelieferten Sandisk Media Converter verwenden, um die Anzeige von Fotos und Videos zu ermöglichen. Dieses Utility ist einfach zu benutzen und kann die meisten der gängigen Videoformate (Divx, MPEG-4, WMV) in das MJPEG-Format mit 15 Bildern pro Sekunde konvertieren. Videos sehen damit nicht umwerfend aus, für die gelegentliche Nutzung reicht es aber allemal. JPEG- und BMP-Fotos werden ebenfalls verkleinert. Diashows kommen ohne raffinierte Überblendeffekte daher, dafür kann man währenddessen Musik hören
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 13:29   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sansa e260 erkennt Fotos nicht

Danke Pixel anstatt ich einfach mal auf Sansa.com gehe lol



So habe mir grade den Firmware Updater geladen dann kommt folgende Fehlermeldung:

http://img101.imageshack.us/img101/3...orsansalu4.jpg


Ich bezweifle das Windows kaputt ist, hat jemand einen anderen Link für den Firmware Updater?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
e260, erkennt, fotos, sansa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard erkennt Ram nicht??? Insitexx RAM Arbeitsspeicher 2 18.07.2005 13:46
A8N erkennt Soundkarte nicht Dolphon AMD: CPUs und Mainboards 2 21.01.2005 09:50
erkennt sata nicht Hoschi99 Festplatten und Datenspeicher 3 26.10.2004 12:40
XP/Arbeitsplatz erkennt HD nicht! HighKay Windows & Programme 2 08.06.2003 17:44
be-6 erkennt 256 mb speicherriegel nicht Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved